I Confiture Nobile 1942

4.00 из 5
(1 отзыв)

I Confiture Nobile 1942 für Frauen

I Confiture Nobile 1942

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

I Confiture Nobile 1942 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tg4HyM39SH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

I Confiture von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. I Confiture ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Bergamotte und Honig; Die Herznoten sind Pfirsich, Orangenschale, Schokolade, Heliotrop und Vanille; Die Basisnoten sind Moos und Sandelholz.

1 review for I Confiture Nobile 1942

  1. :

    4 out of 5

    Ich hab alle drei Chocolatier-Düfte von Nobile 1942 jetzt mehrmals getragen und kann vergleichen. Nummer II „Praline“ riecht nach Milchschokolade mit leicht nussigem Geschmack, eine Art Nutella, Nummer III „Noir Intense“ ist die etwas dunklere Ausgabe, riecht nach dunklem Kakaopulver und feinherber Schokolade. Beide werden durch Vanille gestützt, der erste von einer trocken-staubigen, wunderschönen Puderzuckervanille, der zweite mit einer cremigeren Variante.
    Nun zu diesem Duft, der Nummer I, „Confiture“. Dies scheint mir anfangs der parfümigste der drei zu sein, im Verlauf der fadeste der drei. Er hält auch gerade mal eine Stunde durch, bevor sich der Duft verliert.
    In „Confiture“ rieche ich nur einen Hauch an Kakaopulver, das sich über frischere, saftige Zitrusfrüchte legt. Der Duft bietet weiches, mildes Orangenaroma mit ein paar frischeren und herberen Schattierungen durch Bergamotte und Bitterorange.
    Der Duft erscheint mir weniger süß als die anderen zwei. Herb-süß. Ich merke zwar den Pfirsich und den Honig, würde die Süße hier aber als aromatisch bezeichnen. Der Honig bringt die typische leichte Herbheit von echtem Honig mit, vom Pfirsich scheine ich hauptsächlich die aromatische, zarte Schale zu riechen.
    Da sich auch die Schokonote hier sehr im Hintergrund hält, nehme ich den Duft eher als fruchtig-floral wahr. Der Kakao ist hier nur das gewisse Etwas, eine beinahe transparente Puderschicht, die dem Duft einen interessanten Twist, einen leicht dunklen Anstrich gibt.

I Confiture Nobile 1942 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nobile 1942