Hothouse Flower Ineke

4.50 из 5
(2 отзывов)

Hothouse Flower Ineke für Frauen

Hothouse Flower Ineke

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Hothouse Flower Ineke für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dyCNWgs0UV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hothouse Flower von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Hothouse Flower ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind grüner Tee, grüne Blätter, Zypresse und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Galbanharz, Feige und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Guajakholz, Moschus und Maisfaser.

2 reviews for Hothouse Flower Ineke

  1. :

    4 out of 5

    Auch bei mir zeigt Hothouse Flower Anklänge an ein Feuchtgewächshaus mit wie von Aquaria bereits beschrieben überwarmer, drückend schwüler, feuchter Luft und triefend nassen Pflanzen. Ich vermag noch nicht einmal die Gardenie auszumachen. Allerdings erzeugt der Duft bei mir keine Aversionen, ich finde ihn ganz nett, würde ihn aber nicht dauerhaft tragen wollen.

  2. :

    5 out of 5

    Der Name ist hier wirklich Programm:
    Dieser Duft vermittelt mir den Eindruck, mich in einem Gewächshaus zu befinden: Überwarme, feuchte, drückend-schwüle Luft und von der Feuchtigkeit triefend nasse, dunkelgrüne bis fast schwarze Pflanzen.
    Nach einer anfangs prominenten Gardeniennote rieche ich nur mehr fleischige, wächserne Blätter und feuchte, modrige Erde. Ich nehme auch eine große Dosis Indole wahr, mit denen ich Verwesung oder Fäulnis verbinde.
    Kaum etwas Frisches, keine Blüten, sondern ein klaustrophobisch dichter Dschungel aus Blättern, Ranken und anderen teils abgestorbenen, vor sich hin modernden Pflanzen kommt da für mich aus der Flasche.
    Es gibt sicher einige, die diese Art von exotischen Düften gerne mögen. Ich kann hier nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben, und die sagen mir: Mein Anti-Duft.

Hothouse Flower Ineke für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ineke