Hot Couture Givenchy

3.00 из 5
(1 отзыв)

Hot Couture Givenchy für Frauen

Hot Couture Givenchy

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hot Couture Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H5a0BNcDzQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hot Couture von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Hot Couture ist seit 2000 erhältlich. Hot Couture wurde kreiert von Alberto Morillas und Jacques Cavallier.

Die Kopfnoten sind Orange, Himbeere und Bergamotte. Die Herznoten sind Magnolie, Vetivergras und Pfeffer. Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

1 review for Hot Couture Givenchy

  1. :

    3 out of 5

    Spritzig, frisch und fruchtig, jedoch nicht auf Girlie-Niveau sondern sehr erwachsen. Himbeere und Pfirsich geben den Ton an und der Pfeffer macht das Ganze im wahrsten Sinne zu einem prickelnden Erlebnis. Ein Superchicker Duft für den Frühling, der gute Laune macht und Fröhlichkeit versprüht. Dank der Magnolie kommt der Duft eleganter daher als sich die Duftingredienzien lesen, aber dennoch nicht für die steife Robe. Wenn man sich gerne mal ein bisschen mehr stylen und das mit einem leckeren Duft untermalen möchte, findet man hier vielleicht sein Glück. Einen vergleichbaren Duft habe ich bisher nicht gefunden. Er kommt für mich fast wie Himbeersorbet, das in Champagner badet rüber. In die Nähe kommen da vielleicht ein paar andere Parfums, aber dieser Givenchy ist und bleibt vorderhand einzigartig.

Hot Couture Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy