Higo Campos de Ibiza

4.67 из 5
(3 отзывов)

Higo Campos de Ibiza

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Higo Campos de Ibiza für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SpIT1bQPXu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Higo von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Higo ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Kokosnuss, Erdbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Feigenblatt, Zeder, Lavendel und Minze; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Feigenbaum.

3 reviews for Higo Campos de Ibiza

  1. :

    5 out of 5

    Essencia de Higo ist der erste Feigenduft den ich kennenlerne. Auf Feige wäre ich nicht gekommen, es ist sicher Feigenblatt, das ich rieche.
    Ich bemerke zuerst Fichtennadelschaumbad, aber eines von der teuren Sorte. Die Früchte halten sich für mich sehr im Hintergrund, aber es kommt die Zeder hervor und sie ist es auch, die ich wohl überwiegend wahrnehme. Und da ich Zeder gerne mag, gefällt mir dieser Duft auch sehr gut.
    Higo ist angenehm leicht und erfrischend, ich stelle ihn mir bei einer leichten Sommerbrise wundervoll vor.
    Von allen getesteten Campos de Ibiza-Düften hat er mir am besten gefallen. Di Haltbarkeit ist leider auch bei mir nicht sehr ausgeprägt, das Vergnügen dauert ca.1 Stunde.

  2. :

    4 out of 5

    „Essencia de Higo“ startet mit deutlichen Feigen- und Kokosnoten, die allerdings nicht zu dicht oder süß erscheinen, da sie von Mandarine und Lavendel aufgehellt und aufgefrischt werden.
    Der Duft ist bei mir von Beginn weg hautnah, fast durchsichtig, ein Hauch Sommerwind, der den Duft eines weit entfernten Feigenbaums heranträgt. Wie ceb9002 schon sagte, ist das ein leichter und mäßig süßer Sommerduft. Wahrscheinlich für heiße Klimazonen gemacht, wo man im Sommer nur einen Hauch an Duft tragen will.
    Nach ein paar Minuten ist der Duft schwer zu definieren. Er ist eine Mischung aus leichtem Grün, leicht grüner Feige und viel Moschus. Die Fruchtnoten nehme ich nur am Rande wahr; ich denke, sie frischen den Duft etwas auf und verleihen den grünlichen Noten eine angenehm helle Süße, während der Lavendel einen Hauch Seifigkeit beisteuert.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn nach einer Stunde ist „Higo“ so hautnah, dass ich nur mehr einen Hauch von ihm erhasche, wenn ich meine Nase fest in die Armbeuge und den Handrücken bohre.
    Ich habe den Duft mehrmals getragen. Bei normalen Temperaturen ist er sehr schnell weg, bei großer Hitze oder wenn ich ihn zum Radfahren trage und ins Schwitzen komme, wirkt er eine Spur kräftiger und hält auch länger, so an die 3-4 Stunden.

  3. :

    5 out of 5

    Was für ein schöner Sommerduft!!! Warm, leicht süßlich, aber nicht zu süß, erinnert mich an warme Sommertage in einem südlichen Land, ein echter Duft zum Wohlfühlen. Leider nur so etwa 4 Stunden haltbar, dafür aber auch nicht so furchtbar teuer, kann gut sein, daß ich mir diesen Duft zu legen werde. Allerdings gefällt mir “Summersent” als Sommerduft noch besser und auch “Corallium” hat mir für den Sommer gut gefallen, daher bin ich noch unschlüssig.

Higo Campos de Ibiza für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Campos de Ibiza