Hermessence Iris Ukiyoé Hermès

5.00 из 5
(1 отзыв)

Hermessence Iris Ukiyoé Hermès

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hermessence Iris Ukiyoé Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CSDaVp3y2p Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hermessence Iris Ukiyoé von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Hermessence Iris Ukiyoé ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Iris, afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Rose.

1 review for Hermessence Iris Ukiyoé Hermès

  1. :

    5 out of 5

    Die Irisnote in diesem Duft ist klar, sauber, hell und geringfügig cremig, ziemlich zart, fast etwas wässerig… aber gerade im Auftakt auch ziemlich grün. Frisch, tauartig, fast schon etwas grasig. Genau genommen ist das Grasige in der ersten Zeit die allerstärkste Facette.
    Danach wirkt die Irisnote leider auch etwas “dünn”… Sie ist schön, aber sehr zurückhaltend und geht zwischen den anderen Noten leider ziemlich unter. Gerade die Orangenblüte wird sehr kräftig, süß-säuerlich, leicht indolisch. Dazu kommt eine süß-fruchtige Mandarinennote. Rose nehme ich weniger wahr, vielleicht als ein paar winzige, marmeladig-süße Fleckchen.
    Vielleicht liegt es an meiner Hautchemie, aber Iris Ukiyoe würde für meine Nase auch als ganz zart frisch-cremig untermalter Orangenblütenduft statt als Irisduft durchgehen. Er ist angenehm, auch keineswegs schlecht gemacht, aber nicht das, was ich unter einem Duft, der die Iris in den Mittelpunkt stellen wollte, erwartet hätte. Haltbarkeit und Sillage sind leicht unterdurchschnittlich.

Hermessence Iris Ukiyoé Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès