Molecule 03 Escentric Molecules

5.00 из 5
(1 отзыв)

Molecule 03 Escentric Molecules

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Molecule 03 Escentric Molecules für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Vdb2n1oUW0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Molecule 03 von Escentric Molecules ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Molecule 03 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Vetiver.

1 review for Molecule 03 Escentric Molecules

  1. :

    5 out of 5

    auf meiner haut riecht molecule 03 als haette ich eine rosa graipfruit in zwei teile geschnitten und dann beide teile so fest wie moeglich ueber mir ausgebresst und den saft ueber mich laufen lassen. unglaublich frisch, bitter, zitrus, feucht. unglaublich laut. irgendwo im hintergrund frisch geschnittenes saftiges gras an einem sehr heissen sommertag. und all das bleibt stunden lang ohne grosse veraenderung und klingt dann einfach langsam ab.
    wer vetiver a la encre noir erwartet wird hier sicher enttaeuscht sein. irgendwie riecht molecule 03 knapp an vetiver vorbei.
    mein tip: wie bei M01 und M02 lohnt sich hier auf jeden fall ein proebchen. und zum layern (imho besonders mit molecule 01) laedt der duft gerade zu ein.

Molecule 03 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escentric Molecules