Green Tea Lotus Elizabeth Arden

5.00 из 5
(1 отзыв)

Green Tea Lotus Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Lotus Elizabeth Arden

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Green Tea Lotus Elizabeth Arden für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  T4sVUXEm5t Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Green Tea Lotus von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Green Tea Lotus ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Pflaume, Kirschblüte und Yuzu; Die Herznoten sind Lilie, Lotus, Tee und Osmanthus; Die Basisnoten sind Moschus und Birke.

1 review for Green Tea Lotus Elizabeth Arden

  1. :

    5 out of 5

    Lotustee
    Die Green Tea Serie ist für mich eine gelungene, frische Duftreihe für den Sommer. Green Tea Lotus gefällt mir daraus mit am besten. Der Duft ist trotz der Frische schön weich und hautnah.
    Der Auftakt ist leicht fruchtig – wobei ich die Pflaume nicht erriechen kann. Die Kirschblüte, dessen Duft ich sehr gerne mag, verbreitet sich herrlich, verfliegt aber leider auch schnell wieder. Der Duft wird dann weich und frisch. Sanfter Blumengeruch paart sich mit einer leichten Würze. Danach verändert er sich nicht mehr, zumindest nicht auf meiner Haut.
    Ein idealer Duft für heiße Tage, wenn man eine unauffällige Frische um sich herum haben möchte.

Green Tea Lotus Elizabeth Arden für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Arden