Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre

4.00 из 5
(1 отзыв)

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gianfranco Ferre Bergamotto Marino ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Maiglöckchen und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Mahagoni.

1 review for Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre

  1. :

    4 out of 5

    Die erste Begegnung bei etwas kühlerem Wetter war gar nicht nach meinem Geschmack. Sehr viel Melone, die wässrig und aquatisch wirkte und die restlichen Duftnoten überdeckte. Gar nicht meine Richtung.
    Aber, und das ist ein großes ABER: Heute, bei 32 Grad im Schatten, habe ich mich in diesen Duft verliebt. Eine wirklich erfrischende Bergamotte kam zum Vorschein, die sich lange hielt und sehr sauber und hell wirkte. Dazu ein paar leichte, blumige Noten, vor allem ganz dezenter Jasmin, und dann ein wunderschöner Drydown, hauptsächlich frischer, weißer Moschus und weiches Eichenmoos. Manchmal macht sich ein leicht salziger Ton bemerkbar, der aber dezent bleibt und gerade bei diesen hohen Temperaturen einen zusätzlichen Frischekick verleiht.
    Also, Bergamotto Marino ist für mich ein Duft, der Hitze braucht, um seine Vorzüge ausspielen zu können. Er bleibt über Stunden frisch und sauber und ist vor allem leicht und unaufdringlich, da die Sillage sehr hautnah ist. Ein perfekter Duft für Arbeit und Freizeit.
    Danke an Yquem für den Tipp.

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gianfranco Ferre