Fumé Oud à la Vanille Alkemia Perfumes

4.00 из 5
(2 отзывов)

Fumé Oud à la Vanille Alkemia Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fumé Oud à la Vanille Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  t9SONl7os5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fumé Oud à la Vanille von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Fumé Oud à la Vanille ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Ambra, Vanille und Agarholz.

2 reviews for Fumé Oud à la Vanille Alkemia Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Vanille, Tonka und Ambra, das ist mir eindeutig zuviel des Süssen. Da wird der eigentlich gesuchte, holzig-harzig-rauchig-würzige Duft des Adlerholzes (Oud) erwürgt.

  2. :

    4 out of 5

    Ein etwas holzig-harzig-rauchiger, aber doch sehr süßer Vanilleduft. Neben der warmen, facettenreichen (also nicht bloß süßen-cremigen, sondern gleichzeitig auch zartherben und leicht holzigen) Vanillenote und ziemlich viel marzipaniger Tonkabohne (die es auch ist, die den Duft so süß macht), rieche ich noch ein wenig warmes, eher cremiges Ambra, und eine (allerdings gar nicht mal so stark ausgeprägte) rauchige, kühle, dunkle Holznote. Ob es echtes Oud ist, lässt sich schwer sagen. Ich glaube, nicht. Aber es ist eine angenehme rauchige, echt wirkende, Note. Minimal bitter-medizinisch, hauptsächlich holzig, trocken. Keineswegs plastikartig oder stechend, wie man es von einigen anderen Synthethik-Ouds kennt. Insgesamt macht Fumé Oud à la Vanille einen wertigen Eindruck. Unter dem Namen hätte ich mir den Duft allerdings etwas anders vorgestellt, deutlich oudlastiger nämlich. Es ist real allerdings eher ein süß-marzipaniger Vanilleduft mit etwas Oud im Hintergrund. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich. Wer es süß mit Vanille und Tonka und leichter Hintergrundrauchigkeit mag, könnte diesen Duft mal testen.

Fumé Oud à la Vanille Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes