Gaea Alkemia Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Gaea Alkemia Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gaea Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kiSx2TfTHS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gaea von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Gaea ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Farn, Moos und aquatische Noten.

1 review for Gaea Alkemia Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Ein Mischwald nach einem zarten Sommerregen. Feuchte, frische Luft voller Kräuterdüfte und regennasses Moos. Sogar ein kleiner Waldsee liegt versteckt in einer Lichtung; gäbe es Nymphen, würden sie eindeutig hier leben.
    Gaea duftet unglaublich naturnah, leicht erdig, nass, aber keineswegs unangenehm. Nicht moderig, sondern eher luftig, leicht, erfrischend, auch sehr idyllisch und ruhig.
    Schade, dass die Sillage so hautnah ist, und die Haltbarkeit überschreitet auch kaum eine Stunde. Und doch habe ich das Gefühl, dass ich diesen Duft dringend in meiner Sammlung haben möchte. Er ist vielleicht nicht so komplex, wie einige andere Alkemia-Düfte, aber gehört atmosphärisch definitiv zu den besten.

Gaea Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes