French Lime Blossom Jo Malone London

4.00 из 5
(3 отзывов)

French Lime Blossom Jo Malone London für Frauen

French Lime Blossom Jo Malone London

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

French Lime Blossom Jo Malone London für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  NSU0frgeoo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

French Lime Blossom von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. French Lime Blossom ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Estragon, Lindenblüte, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Bienenwachs.

3 reviews for French Lime Blossom Jo Malone London

  1. :

    3 out of 5

    Kann mich den positiven Reviews hier nur anschließen. „French Lime Blossom“ ist ein charmanter, sehr natürlich wirkender Lindenblütenduft mit der Aura eines sonnigen Frühsommertags.
    In der Anfangsphase rieseln die Lindenblüten erst mal nur hauchzart durch die zitrisch gefärbte, warme Sommerluft. Der Duft intensiviert sich aber rasch und bildet bald einen Lindenbaum in voller Blüte ab. Ein intensiver, aber nicht beschwerender Eindruck.
    In den Herznoten macht sich etwas breit, das mich zuerst an Elemiharz denken ließ. Eine leicht wächserne, zitrische, aber auch süßliche „Paste“, die dem Duft Volumen verleiht. Muss, wenn ich auf die Duftpyramide schaue, das Zusammenspiel zwischen Bergamotte (plus Zitronenblüte?) und dem Bienenwachs sein. Vorübergehend erinnert mich der Duft da sehr an den „Fleurs Citronnier“ von Serge Lutens, hier natürlich mit Lindenblüten-Begleitung.
    Dieser „pastige“ Eindruck verschmilzt relativ schnell mit den übrigen Noten. Was entsteht und bis zum Ende bleibt, ist für mich ein schönerer „Tilleul“. Schöner, da leichter und unbeschwerter, ansonsten aber dieselbe Lindenblüten-Interpretation.
    „French Blossom“ bietet neben den zarten Lindenblüten die genau richtige Dosis an hellem Honig, um mich in der Wärme eines Frühsommertags stehen zu lassen, die genau richtige Dosis an floralen Noten, um mich inmitten einer Sommerwiese stehen zu lassen, und die genau richtige Dosis an zitrischen Anteilen, um mich an eine frühlingshaft leuchtende Sonne denken zu lassen.

  2. :

    4 out of 5

    Habe ich auch lange gesucht und nun gefunden.
    Einen natürlichen intensiven Lindenblütenduft 🙂
    Die Natürlichkeit kann man jetzt so schön durch die blühenden Lindenblütenbäume überprüfen. Ich freue mich immer so wenn die Linden blühen und Ihren Duft verströmen, jetzt kann ich mir dieses Glücksgefühl verlängern.

  3. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist der ultimative Frühlingsduft nach Lindenblüten, sehr intensiv, mit einen Schuss Bergamotte, Maiglöckchen und Honig. Ich rieche auch noch Zitronenverbene und einen Schuss Limettensaft raus – obwohl es nicht in den Duftnoten erwähnt wird. Es ist ein sehr außergewöhnlicher intensiver Duft, der sicherlich polarisiert und nicht jedem gefallen wird. Ich mag ihn sehr gerne, weil er so einzigartig ist und mich dieses Jahr perfekt auf den Frühling eingestimmt hat. Kombiniert mit einem Zitrusduftgel davor und dann dieses Cologne – perfekt! Die Haltbarkeit ist außerordentlich gut – es hat so bis 6h auf meiner Haut gehalten. Nach dem Aufsprühen beißt es leicht in der Nase, aber der Duft wird im weiteren Verlauf weicher. Er erinnert mich neben dem frühlingshaften Aspekt auch an eine edle Seife, die in einem schicken restaurierten Marmorbad liegt. Irgendwie klassisch und fein. Es handelt sich um einen sehr eleganten und zeitlosen Duft. Den intensiven Lindenblütenduft muss man schon mögen. Ich mag ihn sehr.

French Lime Blossom Jo Malone London für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London