Cool Water Woman Cool Summer Davidoff

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen

Cool Water Woman Cool Summer Davidoff

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  E0dhknMxlo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cool Water Woman Cool Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Cool Water Woman Cool Summer ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Passionsfrucht; Die Herznote ist nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind Pfirsich und Moschus.

1 review for Cool Water Woman Cool Summer Davidoff

  1. :

    4 out of 5

    Habe vor kurzem eine Flasche mit Restinhalt ergattert (war schon lange auf der Suche nach dem Duft) und ich mag ihn total gerne. Der Duft ist erfrischend und süß zugleich. Er hält auch ca. 6 Stunden auf der Haut. Die Kombination aus Meerwasser und Frucht finde ich sowieso sehr spannend (total genial ist die Kombi auch bei Mariah Carey´s M gelungen) und es ist eben nicht nur ein frischer Duft sondern er hat eben auch fruchtige Anteile. Dadurch ist er facettenreicher. Die Passionsfrucht ist nicht zu aufdringlich, so dass die Frische nicht verlorengeht.
    Ich kenne allerdings den Original Davidoff Woman Duft nicht.
    Leider ein limitierter Duft, bei dem es sich lohnen würde ihn noch einmal neu aufzulegen.

Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Davidoff