Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci

3.00 из 5
(1 отзыв)

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  EuEh2iW4VY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das prestigeträchtige italienische Lifestyle- und Modehaus Gucci hat im Januar 2012 eine neue Duftkollektion vorgestellt, die unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden ist. Die Kollekttion heißt Flora by Gucci Garden Collection. Die Linie behaltet Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten fünf Blütenakkorden inspiriert ist.

Flora Garden nimmt fünf Blüten von historischer Bedeutung und kreiert daraus ein Bouquet aus entsprechenden Eaux de Toilette. Die Editionen sind: Glorious Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet.

Ein sprudelndes Vorspiel aus leckeren roten Beeren und saftiger Birne läutet ein opulentes, blumiges Herz aus Gardenie und Frangipani ein. Die Basisnoten sind Patschuli und brauner Zucker.

Während diese Düfte kreiert worden sind, war es wichtig, sie von einander abzugrenzen. Die Idee ist die, dass jeder Duft eine der Facetten einer Frau wiederspiegeln soll.

Das Original Flora by Gucci wurde abzielend auf eine jüngere Käuferschaft in 2009 vorgestellt. In 2010 folgte die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum. Im Jahr 2011 wurde die luftige und optimistische Edition Flora by Gucci Eau Fraiche auf dem Markt eingeführt.

Das Gesicht der Werbekmpagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbø in Szene gesetzt worden ist. Die Düfte um Magnolie, Tuberose und Gardenie sind als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich; die Düfte Mandarine und Veilchen sind exklusiv in Gucci Geschäften als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

1 review for Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci

  1. :

    3 out of 5

    ein wunderschöner, süsslicher duft mit “will ich haben” effekt. ich muss noa zustimmen, der duft ist sehr mädchenhaft, aber irgendwie finde ich das bei diesem duft sehr sympathisch. es ist nicht diese künstliche pink sugar süsse, sondern eine leichte blumig-fruchtige süsse. haltbarkeit und sillage sind durchschnittlich, aber dennoch : kauf ich mir 😉

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci