Flora by Gucci Generous Violet Gucci

Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen

Flora by Gucci Generous Violet Gucci

Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kw1sWzj3LO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das prestigeträchtige italienische Lifestyle- und Modehaus Gucci hat im Januar 2012 eine neue Duftkollektion vorgestellt, die unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden ist. Die Kollekttion heißt Flora by Gucci Garden Collection. Die Linie behaltet Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten fünf Blütenakkorden inspiriert ist.

Flora Garden nimmt fünf Blüten von historischer Bedeutung und kreiert daraus ein Bouquet aus entsprechenden Eaux de Toilette. Die Editionen sind: Glorious Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet.

Ein Akkord aus Veilchenblättern initiiert das Dufterlebnis um Generous Violet bevor Noten von Iriswurzel und von Blütenblättern die Führung übernehmen. Ein Wildlederakkord dient als Duftbasis.

Während diese Düfte kreiert worden sind, war es wichtig, sie von einander abzugrenzen. Die Idee ist die, dass jeder Duft eine der Facetten einer Frau wiederspiegeln soll.

Das Original Flora by Gucci wurde abzielend auf eine jüngere Käuferschaft in 2009 vorgestellt. In 2010 folgte die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum. Im Jahr 2011 wurde die luftige und optimistische Edition Flora by Gucci Eau Fraiche auf dem Markt eingeführt.

Das Gesicht der Werbekmpagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbø in Szene gesetzt worden ist. Die Düfte um Magnolie, Tuberose und Gardenie sind als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich; die Düfte Mandarine und Veilchen sind exklusiv in Gucci Geschäften als 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Flora by Gucci Generous Violet Gucci für Frauen

Be the first to review “Flora by Gucci Generous Violet Gucci”

Uber Gucci