Fleur Oriental Miller Harris

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fleur Oriental Miller Harris für Frauen

Fleur Oriental Miller Harris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleur Oriental Miller Harris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qs4b0fsVg4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleur Oriental von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fleur Oriental ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Nelke, Orangenblüte, Ambra, Moschus, indischer Jasmin, Vanille, türkische Rose und Heliotrop.

1 review for Fleur Oriental Miller Harris

  1. :

    3 out of 5

    Bei diesem Duft stellt sich die Frage nach dem Haben-Wollen nicht. Das ist ein Haben-Müssen! Vielen Dank für diese Probe, summertime.
    Helles, zitrisches, durchsichtig bernsteinfarbenes Ambra mit einer würzigen, leicht pfeffrigen Nelke, im Hintergrund eine soft leuchtende Rose, die Helligkeit von Orangenblüten und pudrig-luftiges Heliotrop. Kein glatter Duft, sondern ein samtig-seidiger, halb cremiger, halb pudriger Duft, der sich wie ein kostbarer, sanft fließender Schleier über mich legt. Dieser Auftakt ist parfümgewordene Schönheit.
    Alles scheint mir perfekt ausbalanciert zu einem sanften, pudrigen und überaus freundlichen Eindruck nach süßen, leuchtenden Blumen in allen Farben. Diese helle Blumigkeit und leichte Würzigkeit erinnert mich an den „L’Heure Bleue“. Einfach nur bezaubernd schwerelos blumig und schwebend pudrig.
    Wenn sich im weiteren Verlauf nach und nach eine leichte Vanille und warmer, sauberer Moschus dazumischen, wird der Duft zu einer Blumencreme, allerdings mit einer weiterhin pudrigen Oberfläche.
    Ab dem Mittelteil drängen die balsamischen Anteile in den Vordergrund. Der Duft wird opulent, warm-cremig, riecht nach tiefem, goldenem Ambra, unglaublich fließend, geschmeidig und vollmundig, mit einer leuchtenden Wärme und angenehmen Süße. Würzige Nelke, Rose und andere Blumen, die mit sattem (aber nicht schwerem), goldenem Ambra überzogen sind. Ein Festival für meine Nase!
    Der Duft ist wie eine weiche, warme, blumige Umarmung. Und er macht seinem Namen alle Ehre: Es sind die wunderschönen, natürlich wirkenden Blumen in Zusammenspiel mit tiefem, in warmem Gold leuchtendem Ambra und den gerade richtig dosierten orientalischen, balsamischen Komponenten, die diesen Duft so richtig strahlen lassen. Kann momentan nicht genug von ihm kriegen.

Fleur Oriental Miller Harris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris