Fiori d’Ambra Profumum Roma

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fiori d’Ambra Profumum Roma

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fiori d’Ambra Profumum Roma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DZ2nnZ95L2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fiori d’Ambra von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Fiori d’Ambra ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Opium und Gewürze.

1 review for Fiori d’Ambra Profumum Roma

  1. :

    5 out of 5

    Na, herzlichen Dank, Comfy, für das Dilemma, in das du mich mit dieser Probe gestürzt hast!!
    Vor einem halben Jahr habe ich mir “Ambra Aurea” zugelegt, das ich über alles liebe! Und jetzt stellt sich heraus, dass ich den “Fiori d’Ambra” noch einen (oder zwei) Ticken mehr liebe! Mein Bestellfinger juckt, während meine Vernunft dazwischenfragt: Wie viele Ambradüfte braucht ein Mensch?
    Während der “Ambra Aurea” ein Ambra-Vanille-Kuschelchen ist, quasi das Äquivalent zu einer warmen Kuscheldecke, bringt der “Fiori” wesentlich mehr Parfümqualität und mehr Lebendigkeit mit.
    Nach dem ersten Sprüher roch ich erst mal fast gar nichts. Erst nach einiger Zeit, wenn sich der Duft auf der Haut erwärmt hat, startet er richtig durch.
    Was bei mir zuerst durchkommt, ist betörend süßes, fast schon hypnotisch wirkendes Opium, und zwar eine gewaltige Dosis davon.
    Bevor es zu süß werden kann, mischt sich dunkles, sehr trockenes Ambra ein. Und dann kommen die Gewürze, die mich absolut begeistern. Sie verleihen dem Duft über die nächsten Stunden eine vibrierende Lebendigkeit und eine angenehm trockene Pudrigkeit. Es sind sehr helle und sehr leichte, aber durchschlagende Gewürze.
    “Fiori” riecht dadurch nicht nur nach Ambra und süßem Opium, sondern es riecht nach “Parfüm”. Ich weiß leider nicht, wie ich diese Parfümqualität beschreiben soll und was die genau ausmacht. Es ist eine luftige, vibrierende Helligkeit, die sich da über Stunden bemerkbar macht und den Duft lebendig hält.
    Insgesamt rieche ich im stundenlang anhaltenden Drydown einen sehr hellen Ambraduft mit der umarmenden, sehr warmen, aber zu keinem Zeitpunkt nervenden Süße von Opium.
    “Fiori” haftet ungemein hartnäckig. Der Duft wird dabei von Stunde zu Stunde kräftiger, wärmer und schöner. Mehrmaliges Händewaschen übersteht er locker.
    Er ist keine Kuscheldecke für stille Nachmittage zu Hause, sondern eine warme, lebhafte Ambra-Umarmung, ein Duft, der durch seine Parfümqualität durchaus auch elegant wirkt. Für mich ein Duft, der auch im Alltag und bei der Arbeit gut tragbar ist und dabei als warmes Schutzschild gegen eben diesen Alltag wirken kann.

Fiori d'Ambra Profumum Roma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumum Roma