Ferre by Ferre Gianfranco Ferre

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ferre by Ferre Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre by Ferre Gianfranco Ferre

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ferre by Ferre Gianfranco Ferre für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ferre by Ferre von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Ferre by Ferre ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, grüne Blätter, Pfirsich, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Passionsfrucht, Nelke, Veilchenwurzel, Orangenblüte, Eichenmoos, Cassia, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver und Styrax.

1 review for Ferre by Ferre Gianfranco Ferre

  1. :

    4 out of 5

    Tja, vor “Flowerbomb” gab es schon Sprengkraft für die Nüstern. Mit Stil!
    Zunächst gestehe ich: Ich liebe diesen Duft!
    Aber, er ist nur in homöopathischen Dosen alltagstauglich……
    Das Duftgebilde ist hoch komplex. Aldehyderöffnung, fast scharf, ihr werdet wach werden. Sehr schnell kommt Wandlung in den Duft. Er durchläuft spritzige, saftige, exotische Fruchtkomponenten, aber nur kurz, dann kommen die klassischen Blumen (in Tonnen) und ungewöhnlicherweise ein Quentchen kitzlige, klebrige Süsse der Mimose. Das ist alles zusammen so schön, das es mich von den Füßen haut.
    Jetzt wird der Duft immer geheimnisvoller. Leicht (ganz zart) bittere Aspekte, die das Duftgebilde in Schwingung versetzten. Die Blütendüfte bleiben und dazu kommen Gewürze, feines Holz, Moschus und ein warmer balsamischer Hauch. Sehr einzigartig.
    Der Duftbau ist schwingend, mit der Bewegung der Trägerin bewegt sich der Duft in seiner Wertigkeit an Nuancen.
    Der Flakon ist eine Katastrophe. Nuttig! Billig! Gruselig! Sollte wohl witzig sein….vergeßt das…
    Laßt euch nicht täuschen. Probiert dieses Zaubertier von einem Parfum aus.

Ferre by Ferre Gianfranco Ferre für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gianfranco Ferre