Femme de Montblanc Montblanc

4.00 из 5
(1 отзыв)

Femme de Montblanc Montblanc für Frauen

Femme de Montblanc Montblanc

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Femme de Montblanc Montblanc für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Femme de Montblanc von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme de Montblanc ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Zimt, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, türkische Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Himbeere, Pfirsich, Dunkle Schokolade und Vetiver.

1 review for Femme de Montblanc Montblanc

  1. :

    4 out of 5

    Femme von Mont Blanc stand schon sehr lange auf meiner Testliste, weil mich die Noten so sehr angesprochen haben.
    Ich erkenne sehr gut die Ananas, sie verleiht dem Duft eine spritzige, säuerliche Note, es wird jedoch nicht unangenehm sauer.
    Feine Gewürzaromen von Zimt und Kardamom erkenne ich auch, sie wurden hier sehr gut eingesetzt, denn sie geben dem Duft einen pfeffrig, warm und gleichzeitig kühlen Eindruck, ohne zu scharf oder überwürzig zu duften.
    Patschuli erkenne ich auch, es verleiht dem Duft einen leicht schwitzigen und maskulinen Eindruck.
    Gleichzeitig hat der Duft eine sehr feminine Seite, die ich dem Heliotrop zuschreibe. Der wirkt hier unglaublich süß, wie Honig oder Marzipan, gleichzeitig ist er cremig, puderig und so weich.
    Obwohl nicht gelistet, rieche ich viel Lavendel, der aber nicht von der scharfen, sondern von der weichen und zarten Seite.
    Schokolade, Himbeere sowie Pfirsich rieche ich nicht heraus, ich glaube, dass sie mit Heliotrop für die Süße im Duft sorgen.
    Femme erinnert mich etwas an süße Zimtkaugummis vermischt mit dem Duft von cremiger Sonnenmilch, im positiven Sinne.
    Ich kann keine der Noten besonders deutlich herausriechen, für mich sind die oben genannten alle gleich stark.
    Eine große Verwandlung konnte ich im Duft auch nicht erkennen, der Duft ist sofort da ohne Entwicklung.
    Obwohl sich Femme nicht entwickelt wirkt er auf mich aber auf keinen Fall langweilig.
    Insgesamt duftet Femme: Sehr cremig, weich, puderig, frisch, warm, süß, leicht würzig, leicht säuerlich, leicht schwitzig, leicht maskulin
    30 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 18,00 € Haltbarkeit und Stärke liegen auf meiner Haut im mittleren Bereich.
    Den Flakon finde ich sehr schön, die Farbe spiegelt den Duft sehr gut wieder. (Cremiges Heliotrop)
    Ich persönlich finde Femme sehr schön, es ist einer der wenigen Düfte, der mich in der letzten Zeit überzeugen und süchtig machen konnte.
    Ich liebe hier das Zusammenspiel von frisch-warm-würzig-säuerlich-süß-cremig-maskulin-feminin das macht den Duft für mich sehr interessant.
    Femme ist für mich auf jeden Fall ein Kaufkandidat, sobald meine Sammlung etwas weniger geworden ist.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1-2
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:1-2

Femme de Montblanc Montblanc für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montblanc