London Burberry

3.33 из 5
(3 отзывов)

London Burberry für Frauen

London Burberry

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

London Burberry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  cLleyFY5Lp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

London von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. London ist seit 2006 erhältlich. London wurde kreiert von Dominique Ropion und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Rose, Geißblatt und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Tiaréblume und Clementine; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Sandelholz.

3 reviews for London Burberry

  1. :

    3 out of 5

    London von Burberry ist eins der weiblichsten Düfte den es gibt, für mich persönlich. Vor einigen Jahren hatte ich ihn und habe ihn auch sehr oft benutzt und ich mag ihn immer noch sehr! Meine Hand griff irgendwie automatisch zu diesem stylischen Flakon im Burberry Jäckchen.
    London riecht nicht nur blumig, sondern auch sehr lecker, ich denke, das ist dank den süßen Zitrusfrüchten der Komposition. Er ist allerdings nicht zitronig, sondern pur floral. Der talentierte Mr. Ropion hat einen sehr femininen und verführerischen Bouquet gezaubert, mit Jasmin und Geißblatt im Vordergrund, jene Blütenessenzen, die mich in einem Duft so sehr überzeugen. Es ist ein hochqualitativer, ausgewogener, harmonischer Duft.
    Er hält wirklich sehr lange auf der Haut an, das hat mich sehr positiv überrascht. Und Kleidung roch dann eben mehrere Tage danach (worüber ich mich sehr gefreut habe). Was man an dieser Stelle noch sagen muss, ist dass, da er äußerst konzentriert ist, eignet sich London nicht für den täglichen Gebrauch, zumindest habe ich es so empfunden.
    Natürlich bekommt er von mir 5 Sterne, und ich bin mir sicher, dass wenn es für jemandem ein Blindkauf ist, wird derjenige es im nachhinein nicht bereuen!

  2. :

    3 out of 5

    London kann man zu jeder Jahreszeit tragen, außer vielleicht bei sengender Hitze. Ich denke, der Duft gefällt vielen Frauen, er ist unkompliziert, hält lang und hat Wiedererkennungswert. Ein interessanter, süß-würziger Duft, den ich persönlich nur auf Kleidung tragen kann, da er auf meiner Haut extrem pudrig wird – Kopfschmerzalarm. Auf meiner Jacke jedoch, freue ich mich immer, wenn mir ein Hauch des Duftes in die Nase steigt.

  3. :

    4 out of 5

    mein burberry favourit. er hält den ganzen tag und ist perfekt für die kühleren tage. der name passt, und ich liebe london genauso sehr wie diesen duft. er ist interessant, etwas herb und ungewöhnlich. zudem passt er einfach zu dem typischen klischee wetter großbritanniens 🙂

London Burberry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry