Fancy Jessica Simpson

4.00 из 5
(2 отзывов)

Fancy Jessica Simpson für Frauen

Fancy Jessica Simpson

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fancy Jessica Simpson für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  meE8NTdA5X Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fancy von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Fancy ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnoten sind Birne, Aprikose und rote Beeren; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Mandel und Karamell; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambra.

2 reviews for Fancy Jessica Simpson

  1. :

    4 out of 5

    Auf die Fancydüfte von Jessica Simpson war ich schon lange gespannt. Die Noten haben sich für mich ansprechend angehört und es sollen langanhaltende Düfte sein. Die Bewertungen auf der englischen Fragranticaseite klangen auch ganz gut.
    Ich empfinde den Duft genau so wie pixie schrieb.
    Fancy beginnt sehr fruchtig, wie ein süßes Fruchtkompott aus viel Aprikose ein paar Beeren und ein klein wenig Birne.
    Diese Fruchtnote riecht beinahe identisch wie die Fruchtnote aus Ghost Deep Night. Beide Düfte haben Aprikose gelistet, vielleicht daher der Eindruck.
    Die Aprikose ist auch genau so süß wie bei Deep Night, als wäre sie in Zuckerkristallen gewälzt worden. Neben Fruchtkompott rieche ich ziemlich intensiv die Karamellnote heraus, die wirklich leicht gebrannt/herb erscheint.
    Andere Noten als Aprikosenkompott und leicht gebranntes Karamell rieche ich nicht wirklich heraus. Der Duft wird mit der Zeit allerdings cremiger und weicher.
    Der Duft verändert sich auf meiner Haut kaum.
    Insgesamt duftet Fancy: sehr gourmandig, sehr süß, sehr fruchtig, warm, weich, cremig, leicht rauchig, leicht herb.
    30 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 17,00 € Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut. Nicht zu laut, aber auch nicht schwach.
    Ich freue mich, dass ich nun mal einen Fancyduft kennen lernen konnte.
    Ich empfinde den Duft als angenehm. Ein Kaufkandidat wäre es für mich aber nicht.
    Auch wenn ich süße Düfte sehr mag, ist mir dieser hier zu süß, was vermutlich an den Fruchtnoten liegt. Wie schon geschrieben erinnert er mich etwas an Deep Night, aber auch Rush von Gucci und Cat Deluxe kommen mir in den Sinn.
    Wer sehr süße und fruchtige Gourmanddüfte mag, dem könnte Fancy gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:2
    Flakon:2

  2. :

    4 out of 5

    fancy ist ein schöner süsslicher duft, eher für die kalten tage geeignet. im sommer wäre er einfach zu stark. anfangs scheinen die fruchtigen noten sehr dominant und die ganze kombination riecht sehr schwer und leicht “verbrannt”. etwas später jedoch riecht er wunderbar nach karamell und vanille, fast wie gebackene kekse. die haltbarkeit auf der haut ist wirklich sehr gut. ein sprüher genügt für den ganzen tag. von weiteren sprühern würde ich aber dringend abraten, da der duft sehr stark ist. ein sprüher auf die innenseite des handgelenkes und diesen dann am hals verteilen und man riecht den ganzen tag nach dieser leckeren karamell-kreation und zieht einen angenehmen duftschleier hinter sich her. für den preis ist das parfum wirklich zu empfehelen, aber nur an liebhaber von parfums wie beispielsweise angel.

Fancy Jessica Simpson für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jessica Simpson