Serpentine Silver Roberto Cavalli

3.00 из 5
(1 отзыв)

Serpentine Silver Roberto Cavalli

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Serpentine Silver Roberto Cavalli für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WD36Gmgo4b Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Serpentine Silver von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Serpentine Silver ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Mangoblüte; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Mimose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

1 review for Serpentine Silver Roberto Cavalli

  1. :

    3 out of 5

    Serpentine Silver ist ein überraschend ‘gelber’ Duft und basiert auf sanften Blütenaromen und transparentem Moschus.
    Ich finde den Auftakt von Sepentine Silver sehr frisch, wie ein Mix aus sonnigen und aquatischen Noten.
    Die Entwicklung des Duftes ist wirklich angenehm mit deutlich zu erschnüffelnder Mimose, Tiaré, warm-milchigem Sandelholz und transparentem, luftigen Moschus.
    Meiner Meinung nach ist Serpentine Silver ein wenig mild und aquatisch, dabei wirklich sehr gelb und sonnig, sehr luftig mit einem Hauch Frische – eben wie eine frische Brise an einem tropischen Strand im Sommer.
    Serpentine Silver duftet mit durchschnittlicher ‘Ausstrahlungskraft’, jemand, der mir nahe kommt, kann den Duft riechen.
    Die Haltbarkeit hat mich umgehauen, denn Serpentine Silver hat mehr als 12 Stunden auf meiner Haut gehalten und eine ganze Nacht überlebt.

Serpentine Silver Roberto Cavalli für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roberto Cavalli