Exquisite Amber 40 Notes Perfume

3.50 из 5
(2 отзывов)

Exquisite Amber 40 Notes Perfume für Frauen und Männer

Exquisite Amber 40 Notes Perfume

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Exquisite Amber 40 Notes Perfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4MyQMLIygt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Exquisite Amber von 40 Notes Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Exquisite Amber ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miriam Vareldzis. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Styrax, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

2 reviews for Exquisite Amber 40 Notes Perfume

  1. :

    3 out of 5

    Es ist grau, es ist neblig, es ist ungemütlich, was liegt näher als einen kuschelig wärmenden Amberduft zu testen, den mir eine gewisse liebe Suchtstoffdealerin geschickt hat 🙂
    Exquisite Amber ist wirklich ‘exquisit’, ein warmer, etwas würziger Orangen-Amber, saftig aromatische Orange, würzig anmutende Harze und eine Vanille, die die Orange zur Orangencreme macht. Herrlich! Weitaus weniger exquisit? Die Haltbarkeit! Der Duft ist recht ölig, normalerweise bei mir ein Garant, dafür dass ich den Duft kaum von der Haut bekomme, in diesem Falle, handelt es sich um das Gegenteil, egal wie viel ich auftrage (ich leere sonst nie ein Pröbchen in einem Testdurchgang), nach 15 Minuten muß ich meine Nase auf die Haut pressen um noch etwas riechen zu können. Sehr schade, er riecht (etwa 20 Minuten lang) sehr schön, danach muß ich sehr, wirklich sehr angestrengt schnuppern, um überhaupt etwas riechen zu können.

  2. :

    4 out of 5

    Verdammt, warum hält der nicht länger an?
    Da habe ich endlich wieder mal ein Traumdüftchen gefunden, und dann ist der so hautnah, dass ich ihn nach 15 Minuten so gut wie gar nicht mehr an mir wahrnehme.
    Der Auftakt ist traumhaft zitrisch-golden-harzig. Dieser Duft könnte für harzige Ambra-Kuscheldüfte genau das sein, was “Dulcis in Fundo” für die Vanilledüfte ist.
    Genauso köstlich, sehr hell zitrisch und trotzdem von Anfang an schon mit einer goldenen Wärme ausgestattet, präsentiert er sich!
    Leider zerplatzt dieser Dufttraum schon nach wenigen Minuten. Um das zu präzisieren: Ganz nah an der Haut hält er sich schon 3-4 Stunden, aber nach der ersten Viertelstunde kann ich ihn nur unter höchster Konzentration und mit großer Nasen-Anstrengung noch direkt an meiner Haut riechen. Und das ist für mich nicht der Sinn eines Parfüms.
    Schade! Der wäre haargenau mein Beuteschema!

Exquisite Amber 40 Notes Perfume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 40 Notes Perfume