Santal Majuscule Serge Lutens

5.00 из 5
(1 отзыв)

Santal Majuscule Serge Lutens

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Santal Majuscule Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sb27YGOZnE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Santal Majuscule von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Santal Majuscule ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Kakao und Damaszenerrose.

1 review for Santal Majuscule Serge Lutens

  1. :

    5 out of 5

    Santal Majuscule von Serge Lutens ist ein Sandelholzduft, der sich bei mir sehr würzig, kühl und doch ziemlich maskulin entwickelt.
    Die Sandelholz-Note ist dunkel, hat etwas deutlich Erdiges, Patchouliartiges, außerdem erinnert sie mich ein wenig an den Duft von Ingwer. Dazu nimmt man noch etwa Rose wahr, die aber auch einen sehr distanzierten und kühlen Eindruck auf mich macht. Sie ist weder sanft, noch puderig, noch feminin – eher frisch, fast schon etwas kräuterartig. Von der in der Duftpyramide genannten Kakaonote habe ich leider eher wenig mitbekommen. Nur einen Hauch, der auch sehr trocken und eher maskulin wirkte. Also nicht gerade süß, warm oder gourmandig.
    Die Haltbarkeit ist enorm, sie liegt auf der Haut bei gut 12 Stunden. Auf Kleidung, beispielsweise auf die Jacke gesprüht, kann man den Duft sogar mehrere Tage lang wahrnehmen. Die Sillage ist ebenfalls überdurchschnittlich ausgeprägt.
    Ich würde den Duft eindeutig als gut gearbeiteten Herrenduft klassifizieren. Außerdem würde ich ihn als passend für kühlere Monate, also für die Herbst- und Winterzeit, einstufen. Ich denke, der Duft eignet sich sowohl für tagsüber, als auch für die Abend- und Nachtstunden.
    Insgesamt empfinde ich den Duft als interessant, auch, wenn er nicht wirklich meinem Geschmack entspricht. Er hat mich schon sehr überrascht, bei den genannten Duftnoten und der Klassifizierung als Unisex-Duft hätte ich einen anderen Eindruck erwartet.
    Oder vielleicht ist es doch nur meine Hautchemie?
    Wie auch immer: Ich finde den Duft an sich schon gut komponiert und als Herrenduft durchaus gelungen. Nur für mich persönlich ist er eben nicht ganz das Wahre. Das Testen würde ich dennoch, Frauen wie Männern, empfehlen. Wer weiß, wie sich Santal Majuscule bei einer anderen Hautchemie entwickelt?!

Santal Majuscule Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens