Escada Rockin’ Rio 2011 Escada

3.00 из 5
(1 отзыв)

Escada Rockin' Rio 2011 Escada für Frauen

Escada Rockin’ Rio 2011 Escada

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Escada Rockin’ Rio 2011 Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2hb1x9NEQk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Viele von uns haben die früheren Sommereditionen von Escada, die innerhalb der letzten Jahre einfach verschwanden, sehr vermisst. Drei sommerliche, blumig-fruchtige Kreationen voller Enthusiasmus und Optimismus waren die Lieblinge vieler Frauen bis die jährlich neu aufgelegten limitierten Sommereditionen nicht mehr erhältlich waren.

Die nun wieder erhältlichen Parfums sind seit Dezember 2011 wieder in den Geschäften zu finden und werden sicherlich viele Escada Fans begeistern. Die wieder erschienenen Düfte sind Rockin’ Rio, Island Kiss und Sexy Graffiti. Sie kommen in den gleichen Flakons, in denen die Editionen der letzten Jahre (Ocean Lounge, Moon Sparkle, Taj Sunset) erhältlich waren.

Escada Rockin’ Rio öffneet mit verspielten Akkorden, die von einem Cocktail aus süßen, frischen Noten und Kokosnuss inspiriert sind. Zu den Klängen von brasilianischem Samba tanzen Tangerine, Ananas und Papaya mit exotischer Kokosnuss. Die tropischen Kopfnoten werden von der Süße von Pfirsich und Zuckerwatte im Herzen des Duftes abgelöst. Die Basis schließt mit Sandelholz und Moschus. Erhältlich als 30, 50 und 100 ml EDT im gelben Flakon.

1 review for Escada Rockin’ Rio 2011 Escada

  1. :

    3 out of 5

    Auch diesen Duft habe ich als Pröbchen erhalten und skeptisch getestet. Aaaaber: Hammer! Dieses Parfum ist der absolute Spaß für die Nase!
    Nach dem Aufsprühen ist er zunächst sehr süß, aber nicht störend, weil auch gleich die exotisch-fruchtigen Akzente die Nase betören. Papaya dominiert sehr lecker, die Ananas ist für mich kaum wahrnehmbar und der Pfirsich ist auch nur dezent vorhanden (was mich persönlich aber nicht weiter stört, da ich diese Duftnoten nicht im Vordergrund haben muss).
    Die feine fruchtige Süße entwickelt sich schön weiter und nach einer Weile hat man als Ergebnis “süße exotische Früchte auf einer feinen grünen Basis”. Das Parfum ist nur ganz leicht blumig (was mir persönlich sehr recht ist).
    Am Ende ist der Duft warm und süß und nur noch leicht grün.
    Insgesamt spielt Rockin’ Rio mit Frucht und Süße und ist extrem ausgewogen und lecker.
    Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette erstaunlich gut.
    Natürlich ist so ein schöner Duft wieder mal nur eine Limited Edition – also ordentlich eindecken, bevor wir uns davon wieder wehmütig verabschieden müssen!
    Der “guest” unter mir war übrigens ich – irgendwie bin ich beim Kommentar schreiben rausgeflogen und mein Beitrag erschien als Gästekommentar 🙂

Escada Rockin' Rio 2011 Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada