Rose Glacee Armand Basi

Rose Glacee Armand Basi für Frauen

Rose Glacee Armand Basi

Rose Glacee Armand Basi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9lHXfGnfn7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der katalanische Designer Armand Basi erweiterte seine minimalistische und Zen-ähnliche Kollektion um einen weiteren Duft. Die Kreation aus 2011 trägt den romantischen Namen Rose Glacée oder “Gefrorene Rose.” In diesem Parfum ist die generell für Weiblichkeit und Sinnlichkeit stehende Rose frisch. Der Flakon ist blassrosa und gefrostet und lässt die Duftkreation dadurch sinnlich, modern und gleichzeitig jugendlich aussehen.

Der blumig-frische Duft wurde von Francoise Caron kreiert. Rose Glacée öffnet mit erfrischenden und eiskalten Noten von Grapefruit, Zitrone und grünem Apfel. Die “Yves Piaget“ – Rose in wird im Duftherz von Zimt und Aprikose begleitet. Die Basis ist mit holzigen Noten, Moschus und Ambra warm.

Der Flakon ist elegant, modern und doch klassisch und wurde so gefertigt, dass er die Zweiseitigkeit des Konzepts wiederspiegelt. Die Form und die Farben des Flakons sind klassisch, während der geometrisch geformte Deckel in Form einer Rosenknospe dem Flakon eine Dosis Modernität verleiht.

Rose Glacée ist als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Rose Glacee Armand Basi für Frauen

Be the first to review “Rose Glacee Armand Basi”

Uber Armand Basi