Splendor Elizabeth Arden

3.50 из 5
(2 отзывов)

Splendor Elizabeth Arden für Frauen

Splendor Elizabeth Arden

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Splendor Elizabeth Arden für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Splendor von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Splendor ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Ananas, Glyzinie, Freesie, Pfingstrose, Hyazinthe, Apfel, Wicke und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Teerose, Lilie, Mohn, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, dunkle holzige Noten, Moschus, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

2 reviews for Splendor Elizabeth Arden

  1. :

    3 out of 5

    Splendor ist ein reiner und erfrischender Frühlingsduft.Er wartet mit Maiglöckchen und frischen ,grünen Noten auf.Ich finde ihn sehr waschmittelmäßig ,welches ich natürlich sehr gut finde.Die Hyazinthe gibt ihn diese saubere und köstliche Note.Es ist gerade so ,als wenn du deinen Kopf in einen Kübel voller Waschpulver steckst.Ich finde ihn einzigartig schön.Splendor kann zu jedem Anlass getragen werden.Der Flacon ist passend zum Duft.Hell und klar.Die Haltbarkeit liegt bei über 12 Stunden und ist an der Kleidung noch länger zu vernehmen.Für jeden Waschmitteljunkie eine Wohltat.

  2. :

    4 out of 5

    “Splendor” von Elizabeth Arden habe ich erst vor Kurzem kennen gelernt. Zunächst viel darüber gelesen, habe ich es leider nicht in meiner Stadt finden können. Deshalb habe ich jetzt eine kleine Probe bekommen.
    Als erstes möchte ich sagen, dass “Splendor” keinesfalls orientalisch ist. Aber eben als solcher wird er vermarktet…warum auch immer. Es ist doch eher blumig und holzig Moschus dazu. Er öffnet mit extrem starken Moschus- und Zeder Note, von denen manche (so habe ich gelesen) schon mal Kopfschmerzen bekommen haben. Man muss ein Paar Minuten abwarten, und zum Vorschein kommen Blumen, viele viele, sehr aromatische. Über alle riecht man Hyazinthen und Maiglöckchen, ferner auch Lilie. Dieser Blumenstrauß ist unvergleichlich schön. Und insofern erinnert er mich sehr an “Live in Love” von Oscar de la Renta, man müsse nur die Duftpyramiden vergleichen…
    So bleibt der Duft bis zum Moment, wo er endgültig verfliegt, mehrere Stunden. Es ist kein leichter, zarter Duft, sondern schon sehr kräftig, mit viel Charakter. Er würde im Winter, in der Kälte perfekt zur Geltung kommen. Auch eher abendlich stelle ich ihn mir vor, mehr zum Ausgehen.
    Online kann man ihn leicht finden und für einen sehr kleinen Preis, allerdings ist es doch empfehlenswert, ihn zuerst auszuprobieren.

Splendor Elizabeth Arden für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Arden