Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani

5.00 из 5
(1 отзыв)

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  yoTLHt3AQb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

1 review for Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa 😉
    Black Carat beginnt auf meiner Haut mit Harz und Vanille. Es ist kein düsteres, stark rauchiges Harz, sondern süßlich, warm, weich und nur einen ganz klein wenig rauchig/würzig, als wäre etwas schwarzer Pfeffer dabei.
    Der Duft hat neben Harzen und Vanille auch etwas fruchtig-erfrischendes an sich. Meine Fantasienote wäre Birne oder Beeren. Aber hier wird es wohl eine fruchtig, beerige Rose zusammen mit Freesie sein.
    Auf meiner Haut wird der Duft zum Schluss noch angenehm cremig.
    Insgesamt duftet Black Carat: Sehr warm, cremig, weich, harzig, vanillig, fruchtig, süßlich, leicht frisch, leicht rauchig, leicht würzig.
    Black Carat erinnert mich etwas an Rose Anonyme von Atelier Cologne. Wenn sich die Noten ansieht, kann man Ähnlichkeiten feststellen. Beide Düfte teilen sich Rose und Benzoeharz. Black Carat ist aber längst nicht so stark, maskulin und rauchig. Es ist eher eine Lightversion von Rose Anonyme.
    Den Duft würde ich als etwas dunkel angehauchten Rosenduft bezeichnen.
    Black Carat kann ich mir sehr gut als Abendduft vorstellen. Für den Alltag finde ich den Duft zu elegant.
    50ml EdP gibt es ab ca.48,90€ Der Duft ist bemerkbar aber nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit ist bei mir mittelmäßig. Der Flakon gefällt mir sehr gut.
    Black Carat finde ich sehr angenehm und gut gemacht. Die harzige Note ist gut eingebaut und wird nie zu viel. Der Duftaufbau selber ist für meine Nase nichts neues oder außergewöhnliches. Schöner Duft, aber kein Kaufkandidat für mich.
    Wer einen Duft mit feiner Harznote und dunkler Rose sucht, der sollte Black Carat testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:3-
    Flakon:2

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani