Electra Sigilli

5.00 из 5
(1 отзыв)

Electra Sigilli

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Electra Sigilli für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JJ5pfT1331 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Electra von Sigilli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Electra ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Die Kopfnote ist Salbei; Die Herznoten sind Ambra, Leder, holzige Noten und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli und Weihrauch.

1 review for Electra Sigilli

  1. :

    5 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    Sigilli Electra riecht für mich doch eher sehr männlich, zumindest wenn ich an dem Pröbchen rieche.
    Auf meiner Haut ist der Duft zumindest süßer, aber trotzdem denke ich an ein starkes Rasierwasser für Männer und irgendwoher kommt der Duft mir auch bekannt vor.
    Auch ich rieche hier eine große Portion Lavendel, süßer Lavendel. Also Salbei ist für mich gleich Lavendel. Neben diesem süßlichen Kraut rieche ich weiches Leder, viel Harze und Weihrauch, vielleicht sogar Myrre und ein scharfes Gewürz, was mich an Pfeffer erinnert. Und irgendwie rieche ich auch harten Alkohol, Whiskey oder dunkler Rum.
    Insgesamt ist Electra für mich: Krautig, herb, würzig, harzig, rauchig, süßlich.
    100ml EdP kosten ca. 90,00 € Haltbarkeit und Stärke würde ich als gut bezeichnen. Schon wenn ich das Pröbchen öffne, bleibt mir der Duft eine lange Zeit an den Finger haften.
    Also für mich ist dieser Duft nicht tragbar, ich sehe ihn eher an einem Mann. Auf meiner Haut wird es zu einem sehr süßen Rasierwasser.
    Sigilli Electra eignet sich meiner Meinung nach nur für Frauen, die auf ganz herbe und maskuline Düfte stehen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:4
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:4
    Flakon:3

Electra Sigilli für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sigilli