Eau Rose Diptyque

5.00 из 5
(2 отзывов)

Eau Rose Diptyque für Frauen

Eau Rose Diptyque

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Eau Rose Diptyque für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7hlovYO3YL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau Rose von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und weißer Honig.

2 reviews for Eau Rose Diptyque

  1. :

    5 out of 5

    Ein angenehmer natürlich schmeckender Rosenduft. Zu Beginn konnte ich auch durchaus die fruchtigen Noten wahrnehmen. Ich finde diese Mischung sehr gut und würde ihn auch Jemanden empfehlen, der gerne Rosendüfte trägt.Für mich (bis jetzt) das Beste Parfum dieser Marke.
    Leider ist die Haltbarkeit eher im schwachen moderaten Bereich (3 Stunden) und der Duftschweif sanft. Ist aber einen Test wert.

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft, – es ist ein EDT-, ist transparent und natuerlich rosig. Es ist die Praesentation einer schattig-kuehlen, unsuessen Rose. Es ist kein romantischer Duft, aber wer eine Rose sucht, kann sie hier finden. Speziell an diesem Duft finde ich den (mutmasslichen) Moschus: es ist eine Note, welche dem Duft die Idee von soeben gereinigter und oberflaechlich abgetrockneter Haut gibt, die sich beim Antippen noch leicht klebrig anfuehlt.

Eau Rose Diptyque für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diptyque