Eau de Eden Cacharel

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Eden Cacharel für Frauen

Eau de Eden Cacharel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Eden Cacharel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sAW96otbjl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Eden von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eau de Eden ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Die Kopfnoten sind Iris und Rose; Die Herznoten sind Nektarine, Pfirsich und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Früchte, Sandelholz und weißer Moschus.

1 review for Eau de Eden Cacharel

  1. :

    4 out of 5

    Das war mein erstes echtes Parfum, Mitte 90er, wundervoll blumig, fruchtig, leicht aquatisch. Die Hyazinthen geben ihm jene schöne Frische und Pfirsiche und Nektarinen machen ihn zum Anbeißen lecker. Die hübsche, hellblaue Flasche war immer bei mir, wie ein Talisman. Ich bin sehr traurig darüber, dass es nicht mehr produziert wird. Man kann allerdings Glück haben und es für sehr viel Geld erwerben. Irgendwie werden alle besten Düfte vom Markt genommen…Ich selber habe nur eine kleine Miniatur und rieche ab und zu daran, und all die schönen Erinnerungen werden geweckt:=)

Eau de Eden Cacharel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cacharel