Eau Blanche Brecourt

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eau Blanche Brecourt für Frauen

Eau Blanche Brecourt

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau Blanche Brecourt für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bWgUevX38c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau Blanche von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Eau Blanche ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer und Tee; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

1 review for Eau Blanche Brecourt

  1. :

    5 out of 5

    Brecourt sorgt wieder für Verwirrung, Eau Blanche riecht ebenso wenig “weiß” wie “Eau Trouble” nach Ärger riecht, nämlich gar nicht.
    Eau Blanche riecht zitrisch, frisch grün, Zitrone, eine Spur Orange und Tee, mit einem Hauch Ingwer. Der Ingwer ist als solches aber in den Zitrusnoten etwas getarnt, aber das Grün des Tees riecht beinah ein wenig minzig was ich dem Ingwer zuschreibe.
    Ein netter Zitrusduft und vor allem nicht künstlich anmutend. Je länger ich aber daran rieche, umso öfter denke ich an Light Blue, Zitrusnoten mit Zeder und Moschus, kein Wunder das ich daran denken muß. Eau Blanche flacht in Bezug auf seine Intensität schnell ab, nach einer Stunde habe ich fast vergesssen, dass ich ihn trage, nach drei Stunden ist er verschwunden. Ein Problem mit dem er im Zitrusbereich nicht allein ist. Ein netter Duft, aber nicht besonders spannend, vielleicht fehlt die sommerliche Hitze um ihn würdigen zu können, doch auch da würde ich eher zu anderen Zitronen greifen, als zu dieser hier.

Eau Blanche Brecourt für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Brecourt