Dulcis in Fundo Profumum Roma

3.25 из 5
(4 отзывов)

Dulcis in Fundo Profumum Roma

Bewertet mit 3.25 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Dulcis in Fundo Profumum Roma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  17DrLNBvP0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dulcis in Fundo von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dulcis in Fundo ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Zitrusfrüchte.

4 reviews for Dulcis in Fundo Profumum Roma

  1. :

    3 out of 5

    Nur 2 Zutaten für einen sooo schönen aromatischen Vanilleduft. Da kann ich nur sagen Respekt.
    Ich habe noch nie eine so aromatische Boubon-Vanille gerochen. Da läuft mir schon das Wasser zusammen, nur wenn ich an meinem Handgelenk schnupper.
    Es duftet cremig, bourbonvanillig, fluffig, leicht süß aber nicht zu süß, aromatisch, ganz dezent citrisch. Ein bisschen wie ein Dessert aus einem Gourmettempel
    Ein sehr ausgewogener Duft, hier stört nichts. Ich finde den Duft wunderschön, mal ganz etwas anderes und unvergleichbar.
    Der Duftschweif bleibt körpernah und die Haltbarkeit ist moderat.
    Ein sehr teurer Duft (190,– € für 100 ml), da muß ich erst mal lange überlegen ob ich ihn mir leisten werde. Aber erstmal habe ich noch einen Rest in meiner geschenkten Probe von der lieben Aquaria. Dankeschön dafür… darüber habe ich mich riesig gefreut. Die Parfumprobe werde ich hüten wie einen Schatz und nur an besonderen Tagen auflegen 🙂

  2. :

    3 out of 5

    Selten habe ich einen so perfekt abgestimmten harmonischen Duft gerochen
    Sanfte Orange vermischt sich mit Vanille zu einem kuschligen wundervollen Dufterlebnis.
    Dulcis in Fundo gefällt mir besser in der warmen Jahreszeit. Im Winter habe ich ihn auf meiner Haut nur schwach wahrgenommen.. Aber egal, zu welcher Jahreszeit ich ihn getragen habe, er hält bei mir nur sehr kurz, ca. 1 Stunde, von daher ist er wegen des hohen Preises kein Kaufkandidat.
    Ganz lieben Dank an Aquaria für die Probe, ohne Dich hätte ich diesen wundervollen Duft sicher nicht kennengelernt.

  3. :

    4 out of 5

    Dulcis in Fundo….
    Dieser Duft erinnert auch mich an ein Dessert.
    Und da der Nachtisch für mich immer die Krönung
    eines Menüs ist, finde ich den Namen des Parfums
    sehr passend gewählt.
    Ich habe neulich einen Mürbeteig mit viel Butter
    und Vanillezucker gebacken. Die Füllung (Quarkcreme) sollte noch folgen.
    Beim öffnen der Ofenklappe stieg mir ein feiner
    und buttriger Geruch in die Nase.
    Ich dachte sofort an die Abfüllung Dulcis in Fundo die ich von Aquaria bekommen habe.
    Wunderbar wärmend, nicht zu süß, apptitlich aber eher edel als profan gourmand.

  4. :

    3 out of 5

    Dulcis in Fundo:das Beste zum Schluss
    Dank aquaria habe ich eine Probe von Dulcis in Fundo, erhalten.
    Es ist der teuerste Duft an dem ich bisher schnuppern durfte.
    Dieser Duft besteht zwar nur aus zwei Noten, ist aber sehr schön gemacht.
    Gourmed-Fans können bei diesem Duft voll auf ihre Kosten kommen.
    Zuerst nehme ich Aromen von Zitrusfrüchten wahr.
    Eine Mischung aus Zitrone, Orangen und Limette.
    Diese Aromen wirken überhaupt nicht künstlich, sondern wie echte Zitrusfrüchte.
    Kurz danach erscheint die sanft, würzige Vanille.
    Ich habe schon sehr oft Vanille-Düfte probiert, aber Dulcis in Fundo kommt dem echten Vanille-Aroma am Nähesten.
    Wer schon mal an einem Beutel mit purem Vanillepulver gerochen hat, kann sich ungefähr vorstellen, wie Dulcis in Fundo, duftet.
    Sind hier die wahren Essenzen von Zitrusfrüchten und Vanille enthalten? Genauso duftet es!
    Diese Mischung von Zitrusfrüchten und Vanille entwickelt sich auf meiner Haut sehr aromatisch, sehr süß, doch auch irgendwie blumig, als hätte man Zitrusfrüchte und Vanille mitsamt ihren duftenden Blüten zu einem Duft verarbeitet.
    Für mich ist der Duft gleichzeitig auch sanft würzig, durch das Vanille-Aroma.
    Für mich ist Dulcis in Fundo:
    süß
    vanillig
    zitrisch
    sanft
    sanft würzig
    aromatisch
    Wenn ich Dulcis in Fundo mit verbundenen Augen getestet hätte, würde ich wohl behaupten es wären Backaromen von Zitrone und Vanille, nur viel, viel feiner mit viel Klasse.
    Dulcis in Fundo könnte man eigentlich das ganze Jahr über tragen, da diese zwei Noten sich nicht einer bestimmten Jahreszeit zuordnen lassen.
    Die Haltbarkeit und Stärke würde ich als gut bis mittel einstufen.
    Es ist kein lauter und starker Duft, leider verfliegt er auf meiner Haut recht schnell.
    Sehr schade und hier muss ich leider eine 6 geben, der Preis!
    Dulcis in Fundo kostet bei 100ml Extrait de parfum gerade mal NUR 179,00€ 😉
    Der Duft ist mir zu teuer, so schön er auch ist.
    Vielleicht daher auch der Name das Beste zum Schluss, weil ich so lange dafür sparen müsste!
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mir hin und wieder ein edles Tröpfchen davon auf die Haut zu tupfen und zu genießen.
    Ich empfehle diesen schönen Duft Fans von sehr vanilligen Gourmed-Düften und Damen mit großem Portemonnaie.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:6
    Flakon:3

Dulcis in Fundo Profumum Roma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumum Roma