Dolce Vita Christian Dior

4.00 из 5
(3 отзывов)

Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Dolce Vita Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Dolce Vita Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dolce Vita von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dolce Vita ist seit 1994 erhältlich. Dolce Vita wurde kreiert von Pierre Bourdon und Maurice Roger. Die Kopfnoten sind Lilie, Pfirsich, Grapefruit, Bergamotte, Rose und Kardamom; Die Herznoten sind Aprikose, Magnolie, Lilie, Zimt, Heliotrop und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kokosnuss, Vanille und Zeder.

3 reviews for Dolce Vita Christian Dior

  1. :

    3 out of 5

    Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt, dann geht sie im Dolce Vita am nächsten Tag wieder auf. Ich liebe diesen warmen und süßen Duft. Eine Abfolge der einzelnen Noten kann ich nicht feststellen. Bei mir kullern gleich beim ersten Sprayer ein Zimt bestreuter Pfirsich, weiche Blumen und viel Vanille aus dem Flakon und dieser leckere Mix hält und hält.
    Wie oben schon erwähnt wurde, muß man hier keine Warnung aussprechen. Der Duft schaut von den Zutaten her süß aus, ist auch süß, aber nicht so süß, daß man einen Diabetikerberater braucht. Irgendwie harzig und pudrig und sogar ein bisserl würzig im Abgang ohne die sonnige Vanille und die schönen Frucht- und Blumennoten zu verlieren. Meine große Liebe!
    Wenn ein Tag grau und depri zu werden droht, dann ist dieser Duft meine persönliche Sonne. Der Duft darf mir nie ausgehen!

  2. :

    5 out of 5

    Mann, war ich skeptisch. Erwartet hatte ich eine übersüße Zimt-Pfirsich-Vanillebombe, allein schon wegen des Namens, na, und wenn man sich die Duftpyramide so ansieht,…
    Umso schöner die Überraschung!
    Dolce Vita ist zwar süß, aber die süßen Noten bleiben ständig im Hintergrund. Im Vordergrund rieche ich angenehm pudrig-trockene Kokosnuss, goldenes, samtig-raues Sandelholz und einige helle, blumige Duftnoten. Ich rieche die Lilie und Rose nicht extra heraus, aber sie sind definitiv als frische Helligkeit vorhanden. Und auch die ein oder andere Zitrusnuance ist zu merken.
    Also, für mich ein zweischichtiger Duft. Eine wunderschön sonnige, frische Oberfläche, die durch die süßen Noten getragen wird, die nur sehr gemäßigt dosiert und ganz leicht an die Oberfläche steigen. Ich empfinde den Duft zu keiner Zeit als schwer oder übersüß.
    Dieses Samtig-Raue, das er hat, diese Mischung aus frisch und gourmandig gefällt mir ausgesprochen gut. Bin am Überlegen und Geld zählen,…
    Vielen Dank für die Probe, Fleur!

  3. :

    4 out of 5

    dieses parfüm riecht wie ein unwiderstehliches zitronen sorbet, welches man in einem eiscafé an einen wunderbar sonnigen tag in florenz zu sich nimmt. normalerweise gehören citrus-düfte nicht zu meinen favouriten, aber diesem konnte ich mich nicht entziehen. meiner meinung nach das beste parfüm von dior und nicht so verbreitet wie hypnotic poison oder addict (welche unbestreitbar ebenfalls “masterpieces” sind).

Dolce Vita Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior