Desiderata Alkemia Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Desiderata Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Desiderata Alkemia Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Desiderata Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zTTaqE463u Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Desiderata von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Desiderata ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Vetiver, Efeu, Gras, aquatische Noten, Ton und holzige Noten.

1 review for Desiderata Alkemia Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Der Hauptakteur bei Desiderata ist definitiv die cremige, durchdringend süße Geißblattnote. Sie wird untermalt von sehr viel grasigem Grün, satt, saftig und leicht tauartig, wie morgens auf der Wiese. Vetiver fügt etwas zartbittere, leicht säuerliche Erdigkeit hinzu, aber nur ganz sanft.
    Holz hätte auch noch gut zu der natürlichen Szenerie gepasst, nehme ich aber leider kaum wahr. Offiziell soll wohl auch noch ein kleiner Bach mit lehmigem Uferbereich ins Bild passen – der bleibt mir leider völlig verborgen (wobei, könnte da etwas Ton oder Torf in der Erdigkeit sein?).
    Dafür rieche ich letztlich auch noch eine typische Efeunote, wie ich sie beispielsweise aus Hedera von L’Erbolario kenne. Aber eben leider auch nur ganz hintergründig. Der Hauptakkord des Duftes ist eindeutig die Kombination aus Geißblatt und Gras. Mir persönlich etwas zu schrill, sowohl das Grüne als auch das Süßliche, aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Schön natürlich wirken die Duftnoten auf jeden Fall. Haltbarkeit und Sillage liegen im höheren moderaten Bereich.

Desiderata Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes