Smoke & Mirrors Alkemia Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Smoke & Mirrors Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Smoke & Mirrors Alkemia Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Smoke & Mirrors Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GS94T8orHk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Smoke & Mirrors von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Smoke & Mirrors ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Rauch, holzige Noten, Vanille aus Madagaskar und Tonkabohne.

1 review for Smoke & Mirrors Alkemia Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Süß-herbe Vanille, würziges Ambra und Unmengen an Rauch! Dazu eine irgendwie zuckerige Karamellnote. Dieser Duft schwankt irgendwo zwischen Karamell-Zuckerzeug-Jahrmarktsduft und holzig-leichterdigem Kaminfeuer. Und durch die beiden Gegenpole “süß, gourmandig” und “herb, holzig, rauchig” bekommt der Duft eine gewisse Balance, was auch irgendwie den Reiz ausmacht.
    Die Rauchnote ist stärker ausgeprägt, wirkt aber doch tragbar. Sie wirkt relativ kühl, herb, “erwachsen”. Während andere Rauchdüfte, die ich bisher getestet hatte, irgendwie mit der Zeit immer “keksig” oder gebäckartig rochen, warum auch immer… Dieser hier bleibt elegant.
    Sillage: mittel, Haltbarkeit: 4 Stunden. Gefällt mir.

Smoke & Mirrors Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes