Cuir de Russie Eau de Parfum Chanel

3.00 из 5
(1 отзыв)

Cuir de Russie Eau de Parfum Chanel

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cuir de Russie Eau de Parfum Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5WHXgrtqFE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cuir de Russie Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Cuir de Russie Eau de Parfum ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang und Tabak; Die Basisnoten sind Birke, Harze und Leder.

1 review for Cuir de Russie Eau de Parfum Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Würzig, warm, holzig, harzig- süßlich
    Wunderbar verwobener Duft, es ist fast etwas schwierig die einzelnen Noten herauszuschmecken/ herauszufiltern. Zu Beginn dominieren für mich Orangenblüte, Jasmin, etwas Rose, Ylang-Ylang und der Tabak.
    Geschmeidig fließen die Kopf-Herz- und Basisnoten ineinander.
    Nach ca. 15 Minuten ist die Ledernote und der Jasmin dominant.
    Es wird harzig süß. Der Duft hat durch die Harznoten etwas Waldiges. Ich tippe auf Fichten- oder Tannenharz.
    Bild: Im Wald steht ein Häuschen mit offenem Kamin, das Feuer lodert.
    Davor sitzt der Bewohner und raucht Pfeife. Eine Lederjacke hängt über einen Stuhl.
    Ein Blumenstrauß steht am Tisch. Es knistert das Feuer aus Birkenholz, es duften die Blumen – vorwiegend Jasmin.
    Haltbarkeit und Duftschweif: Moderat
    Für mich ist Cuir de Russie ein schöner Unisex Duft, wieso man sich hier auf einen Frauenduft festgelegt hat ist mir ein Rätsel.
    Es ist übrigens ein Zufall, das heute diese Rezension und der Artikel ( allgemein über Cuir de Russie) zusammenfallen.

Cuir de Russie Eau de Parfum Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel