Jersey Eau de Parfum Chanel

4.00 из 5
(3 отзывов)

Jersey Eau de Parfum Chanel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Jersey Eau de Parfum Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jJqOhY7KEA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jersey Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jersey Eau de Parfum ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Gras, Jasmin, Lavendel, Tonkabohne, wilde Blumen, Vanille, Rose und weißer Moschus.

3 reviews for Jersey Eau de Parfum Chanel

  1. :

    5 out of 5

    Ein wunderbar altmodischer Lavendelauftakt, der für meine Nase nach natürlichen Lavendelblüten riecht, nicht gefällig oder durch andere Noten abgerundet, sondern leicht kratzig, krautig und intensiv dunkelviolett. Bleibt aber nicht lange allein, der Lavendel. In wenigen Minuten wird der Duft heller und „glatter“ durch florale und ein paar grünliche Akzente, die mich an blühende Sommerwiesen denken lassen.
    Und schließlich machen sich eine leicht dosierte Vanille und viel Moschus als bauschiges Füllmaterial breit.
    Der Duft entwickelt sich insgesamt sehr weich an mir, eine Mischung aus cremiger Basis und pudriger Oberfläche. Der Lavendel bleibt vorhanden, zeigt sich von nun an aber gezähmt, freundlicher, heller und weicher.
    Was ich die nächsten Stunden rieche, erinnert mich sehr an den Drydown des „Eau Premiere“ (die 2015-er Version). Eine federleichte Vanille, gepaart mit heller Jasminwärme, äußerst sanften, fast durchsichtigen rosafarbenen und cremeweißen Blütenblättern, umhüllt von warmen Moschustönen, die aus mehreren Moschusarten zu bestehen scheinen, cremiger, bauschiger Plüschmoschus mit pudrigem Moschus. Wie schmetterlinchen merke auch ich den Moschus als tonangebend, während die Vanille so sachte dosiert ist, dass sie eigentlich nur als Weichzeichner fungiert.
    Da ich Moschusdüfte gerne mag, empfinde ich gerade diese Kombination aus Moschuscreme und Moschuswölkchen als angenehm weich und träumerisch.
    Der Duft kommt noch dazu mit der typischen, schwebenden „Chanel-Eleganz“. Das heißt, dass ich ihn trotz der deutlichen Lavendelaromatik und der umgebenden süßen und warmen Aura als wunderbar leicht und ätherisch empfinde.
    Ich rieche in „Jersey“, besonders in der Anfangsphase und dann wieder im späteren Drydown, auch große Ähnlichkeit zum „Caron pour Homme“ und auch zum „Living Lavender“ von Esperienze Olfattive, rieche dieselbe natürliche, im Verlauf sukzessive weicher werdende Lavendelnote, mit dem Unterschied, dass im „Jersey“ der Lavendel nicht in Vanille, sondern in dichten Moschus eingeschmolzen wurde.
    Gefällt mir ungeheuer gut. Ich stimme übrigens den Reviews vor mir zu. Der Duft hat etwas „Sauberes“ an sich, er bietet aber gleichzeitig eine angenehm kuschlige und unaufdringlich süße Wohlfühlatmosphäre (© Glückskind).
    Optimal zum gemütlichen „Weekend-Extreme-Couching“ , aber genauso gut alltagstauglich, da unaufdringlich. Durch die florale Begleitung und die zurückhaltende Sillage übrigens auch elegant genug, um ihn am Abend auszuführen.

  2. :

    4 out of 5

    Eine neue Duftprobe, eine neue Überraschung 😉
    Dieser Duft schmeckt so wie meine „Naschoma“ gerochen hat
    Naschoma nicht weil Sie selber dauernd genascht hätte sondern weil Sie Süßigkeiten gehortet hat (Sonderangebote) und Sie uns immer mitgebracht hat bzw. beim Spazierengehen gab.
    Das war mein erster Gedanke nach dem Aufsprühen.
    Insofern bin ich irgendwie „befangen“
    Bei meiner Oma war es eine Mischung aus Lavendel, Seife ,Putzmittel?, und Süßigkeiten.
    Der Duftverlauf ist bei mir folgendermaßen:
    Zuerst Lavendel, dann folgt eine gewisse Frische ( Gras, wilde Blumen)
    Es taucht die Vanille und der Moschus auf. Für mich ist der Duft pudrig.
    Nicht zu süß.
    Rose kann ich gar nicht wahrnehmen. Auch Jasmin hält sich bei mir zurück.
    Interessanter Duft, für meinen Geschmack könnte er weniger Moschus beinhalten.
    Bild dazu : Oma, die nach Lavendelseife riecht mit frischgewaschener Kleidung und einem Sack Süßigkeiten (Vanille/Tonkazuckerl) in der Natur bzw. im Park stehend.
    Haltbarkeit: Langanhaltend
    Duftschweif: Moderat

  3. :

    3 out of 5

    Ein Lavendelsträußchen in einer Glasvase. Ein schlichter und doch gemütlich eingerichteter Raum. Ein weißer Stuhl. Ein Ensembel glatter, weißer Baumwolle. Geschmeidig, kühl, anschmiegsam. Ein gerade geduschter Körper gleitet in frisch gewaschene Kleidung. Behaglichkeit, Eleganz, Reinheit, Körperwärme. Jersey!
    Ein Duft der wie ich finde Reinheit in Perfektion wiederspiegelt.
    Aber auf eine Art, die ich so nicht erwartet hätte. Jersey ist warm und frisch zugleich. Ein Duft der eine solche Wohlfühlatmosphäre schafft, das selbst das strengste Kostüm einen Hauch von legere bekommt. Und das nur, weil man diesen Duft als Accessoire gewählt hat. Jersey kann das! Jersey ist wie ein Weichzeichner, ein Kantenglätter, die unsichtbare Kuscheldecke, das entspannte Weekend to go. Und das Ganze in Eleganz verpackt.
    Seidenweicher Lavendel, der nur zu Beginn etwas krautiger ist. Moschus und Gras sorgen für diese angenehme, leichte Frische. Unsüße Vanille macht den Duft geschmeidig.
    Wundervoll!

Jersey Eau de Parfum Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel