Couture Couture Juicy Couture

4.00 из 5
(1 отзыв)

Couture Couture Juicy Couture für Frauen

Couture Couture Juicy Couture

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Couture Couture Juicy Couture für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H9YkeghWRJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Couture Couture von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Couture Couture ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, afrikanische Orangenblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Sandelholz.

1 review for Couture Couture Juicy Couture

  1. :

    4 out of 5

    Ein echtes Sternchen mit einem hohen Wiedererkennungswert! Ich finde das Parfum ähnelt sehr dem ersten Parfum von Dita von Teese und trifft somit Zeitgeist der damaligen Ladys und Diven. Ein wunderbarer Duft für jeden Anlass! Durch die Pflaume und Vanille angenehm süß ohne aufdringlich zu wirken. Dadurch finde ich den Duft runder und gelungener als den von Dita. Nur was für starke selbstbewusste Frauen die nicht zu mainstream riechen wollen. Der Preis ist nur etwas hoch gegriffen, weil das Parfum nur mittelmäßig hält (ca 4 Stunden ) . Nur zu empfehlen 🙂

Couture Couture Juicy Couture für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Juicy Couture