Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons

4.50 из 5
(2 отзывов)

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IvXZh8a4vX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Litschi, Rhabarber und Bergamotte; Die Herznoten sind Kamelie und Orchidee; Die Basisnoten sind Eichebaumrinde und Vanille.

2 reviews for Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons

  1. :

    5 out of 5

    Rhubarb vermag definitiv nicht(!), den unwiderstehlichen Duft eines Rhabarber-Sorbets einzufangen. Was der Duft aber durchaus kann, ist die Frische des unverarbeiteten Rhabarbers wiederzugeben. Eines Rhabarbers, wie er noch aus der Erde wächst, noch mit Blättern, leicht grün und herb-würzig.
    Diese herbe Würze ist es auch, die den Duft so markant macht. Sie ist erdig-holzig und sehr dominant, steigert sich sogar im Duftverlauf. Daher hat Rhubarb, wie schon meine Vorschreiberin bemerkt, eine deutlich ins Maskuline gehende Richtung.
    Ich persönlich finde, dass man den Duft ruhig etwas frischer und weniger würzig hätte konzipieren können. Rhabarber ist eine spannende und wunderbare Duftnote, deshalb finde ich es schade, dass ihre fruchtig-grüne Frische hier so stark von würzig-holzig-erdigen Noten überlagert wird.
    Dennoch möchte ich den Duft nicht missen: Er ist raffiniert, unglaublich gut gemacht und man ist bezaubert von der Feinheit der hochwertigen Ingredienzien und ihrer Zusammenstellung.

  2. :

    4 out of 5

    Der Duft ist herb und irgendwie bitter. Frisch, überraschend. Unbedingt auch ein Herrenduft.

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comme des Garcons