Coeur de Fleur Miller Harris

3.00 из 5
(2 отзывов)

Coeur de Fleur Miller Harris für Frauen

Coeur de Fleur Miller Harris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Coeur de Fleur Miller Harris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WtkN3Qnmkk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Coeur de Fleur von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Coeur de Fleur ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Wicke und Mimose; Die Herznoten sind Himbeere, Pfirsich und Iris; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und ägyptischer Jasmin.

2 reviews for Coeur de Fleur Miller Harris

  1. :

    3 out of 5

    Endlich ein Blumenduft, bei dem nicht Rose, Nelke, Tuberose etc. die Hauptrolle spielen, sondern die bescheidene Wicke. Gleich nach dem ersten Sprüher kam die Erinnerung an meine Oma, die in ihrem Garten Wicken hatte und deren sanften süßen Duft ich schon damals mochte. Ich finde “Coeur de fleur” sehr natürlich, zu den Wicken gesellt sich auch bei mir Honigduft sowie etwas Jasmin. Himbeere oder Pfirsich kann ich nicht erkennen.
    “Coeur de fleur” ist ein schöner warmer Duft, der Lust auf Frühling, Sommer und Sonne macht.
    Der Duft macht bei mir keine große Verwandlung durch und hält auf meiner Haut ca. 3 Stunden.

  2. :

    3 out of 5

    Ein heißer Sommertag geht zu Ende, in der noch mollig warmen Luft leuchtet eine Blumenwiese im Licht eines farbenprächtigen Sonnenuntergangs. Warmes Licht fällt auf Blüten, die herrlich natürlich riechen, zart und fein-süß.
    „Coeur de Fleur“ tritt als honigwarmer Blütenduft auf, ohne Honig zu enthalten. Es ist wohl extra warmes, goldenes Ambra, das hier für den sonnenwarmen Eindruck sorgt, während sanfte, milde Fruchtnoten und sehr weiche Blumen die angenehm einhüllende Molligkeit beisteuern.
    Dabei ist der Auftakt erst mal erschreckend. Eine fruchtige und scharf alkoholische Mischung kommt da aus der Flasche, als würde ich in Fruchtbowle baden. In den ersten 2 Minuten so intensiv, dass der Duft zunächst etwas in der Nase sticht.
    Rasch tritt aber Beruhigung ein, der Duft setzt sich und wird in Folge zu einem sanft-fruchtigen und kräftig blumigen Potpourri. Zuerst habe ich den Eindruck, große, warme, saftige orangefarbene Blüten zu riechen, die sich später mit anderen, zarteren Blütenblättern vermischen.
    Die Wicke und Mimose zeigen sich von ihrer sanftesten Seite, Pfirsich steuert streichelweiche Fruchtigkeit bei. Alles zusammen ergibt einen durchgängig süßen Duft, der aber zu keiner Zeit klebrig-süß wirkt. Es handelt sich vielmehr um eine sehr warme und umarmende Süße, nicht laut und schreiend; weit entfernt von synthetischen Blumen-Frucht-Düften, sondern um einen sehr natürlich wirkenden Blumenduft.
    Die Duftoberfläche ist verhalten cremig durch eine winzige Spur Jasmin, helles Ambra und eine ganz leise Vanille; zum größten Teil empfinde ich den Duft aber als pudrig. Dicht wärmend, aber nicht schwer. Sonnenuntergangswärme.
    An der Haut riecht der Duft warm orange, in der Duftprojektion erhasche ich aber oft einen Eindruck von pudrigen Veilchen. Ich weiß nicht, woher diese veilchenähnliche Note kommt, aber sie fällt mir immer wieder auf, wenn ich gerade mit etwas anderem beschäftigt bin und mir dann äußerst angenehm ein Hauch dieses schönen Duftes in die Nase steigt.
    Warm, sanft, gehaltvoll und doch seidig leicht, blumig mit einem ganz kleinen Touch von Pfirsich, einfach nur ein Sommerduft, aber einer der schönsten Sorte. Stell ich mir durch seine anheimelnde Wärme auch als passenden Duft vor, sich im Winter ein bisschen Sommerwärme zu holen.

Coeur de Fleur Miller Harris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris