Cobalt Amber Abel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Cobalt Amber Abel für Frauen und Männer

Cobalt Amber Abel

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cobalt Amber Abel für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  As41SnoZDt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cobalt Amber von Abel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cobalt Amber ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isaac Sinclair. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Kardamom und Wacholderbeere; Die Herznoten sind Kakao, Tonkabohne und Perubalsam; Die Basisnote ist Ambra.

1 review for Cobalt Amber Abel

  1. :

    5 out of 5

    Ich hab bei diesem Namen etwas völlig anderes erwartet und bin mehr als positiv überrascht. Hier riecht nichts „blau“, hier riecht es absolut köstlich nach Schokoladenambra.
    „Cobalt Amber“ ist ein tiefwarmer, unglaublich schmeichelnder Ambraduft, der trotz seiner deutlichen Schokoladennote nicht zu süß, sondern einfach nur behaglich dunkelwarm ist.
    In den ersten paar Stunden warmes und süßes Ambra mit einem dezent frischen Unterton (mit einem klitzekleinen Hauch Salz) plus herrlich sämig-cremige, dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil.
    Nach ca. 2 Stunden dann bis zum Schluss eine etwas hellere Schokonote, aber noch immer angenehm aromatisch und kakaolastig (soll heißen: wenig zuckrige Süße, mehr Kakaoaroma), umhüllt von weichem Perubalsam und Ambra.
    Über Stunden zeigt sich der Duft als wunderschöner, kuschliger, schokoladendunkelwarmer Ambra-Balsam-Schmelz auf der Haut. Ambra und Perubalsam changieren; mal ist das eine, mal das andere dominierend.
    Der ganze Duft zeigt sich eher cremig als pudrig. Süß und behaglich, aber nicht übersüß. Dunkler, cremiger Schokopudding, selbst angerührt aus echtem Kakao auf einem balsamischen Spiegel.
    Ähnlichkeiten zum ebenfalls natürlichen „Amber Chocolate“ von La Via del Profumo, von dem eine Probe im Wanderpaket ist. Der „Cobalt Amber“ ist ein bisschen schokolastiger.

Cobalt Amber Abel für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Abel