CK All Calvin Klein

3.00 из 5
(1 отзыв)

CK All Calvin Klein für Frauen und Männer

CK All Calvin Klein

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

CK All Calvin Klein für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  F5pyhUfZWd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

CK All von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. CK All ist seit 2017 erhältlich. CK All wurde kreiert von Alberto Morillas und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Grapefruitblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie, Rhabarber und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vetiver.

1 review for CK All Calvin Klein

  1. :

    3 out of 5

    CK One war neu. Unisex, aromatisch-zitrisch, ein ikonischer Kontrast zu den 80er Jahre Powerhouse Düften. Vermutlich hat der Duft deshalb so gut funktioniert. Ich selber habe ihn nie besessen und auch nie innig geliebt, aber gemocht, ein Stück Parfumgeschichte und auch ein Meilenstein, der die 90er Jahre markiert.
    CK All ist der neueste Flanker. Ganz in Weiß, aber ohne Blumenstrauß. Der Flakon ist sehr schön. Puristisch, klare Linien, sauber.
    So ist auch CK ALL: Puristisch, sauber. Aber noch synthetischer als der klassische Wegbereiter.
    CK ALL… Alle Aromachemicals
    Tränende Augen und ein Kratzen im Hals bekomme ich kostenfrei zum Testen dazu. Moschus mit Amber sind mit ein paar Zitrusfrüchten garniert, die etwa so natürlich wirken wie eine Plastikzitrone (Weichmacher inklusive). Ein Hauch Grün Richtung Tee ist mit im Angebot und damit die Mischung auch länger hält, wird sie üppig in einen Bausch aus Frischhaltefolie gewickelt.
    Dieser Dufteindruck findet sich in jedem Drogeriemarkt im Duschgel Regal bei vielen Herrenvarianten in Battleship Grey: Sauber, seifig, kratzig bis steril. Langweilig.
    An den Klassiker CK One kommt All für mich nicht heran und auch den vorigen Flanker Gold (sehr gelungener Flakon) emfpinde ich als deutlich interessanter.
    Für: Flakonsammler. Industrieseifeschnüffler. Fans von aseptischen “nicht nur sauber sondern rein” Sauberdüften.

CK All Calvin Klein für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein