Coal Diamond Night Fire Sylvie van der Vaart

4.00 из 5
(1 отзыв)

Coal Diamond Night Fire Sylvie van der Vaart für Frauen

Coal Diamond Night Fire Sylvie van der Vaart

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Coal Diamond Night Fire Sylvie van der Vaart für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Coal Diamond Night Fire von Sylvie van der Vaart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Coal Diamond Night Fire ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind Sternapfel und Pflaume; Die Herznoten sind Orangenblüte, Tuberose, Orchidee, Frangipani, Pfirsich, Wasserlilie, Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, holzige Noten und Wandelröschen.

1 review for Coal Diamond Night Fire Sylvie van der Vaart

  1. :

    4 out of 5

    Night Fire ist ein sehr zuckerwattiger Duft.Perfekt für Süßschnäbel.Gleich zum Anfang versprüht er eine delikate und fast schon stechende Süße.Die aufgeführten Kopfnoten sind nur wenig vorhanden.Es ist sind mehr Vanille und zitrische Noten dabei ,die dem Duft einen Schwall von Süßigkeiten entlocken.An mir wird der Duft sehr markant ,das heißt ,er hat bei mir keine runde Süße ,sondern eckt irgendwie an.Als seien ein paar maskuline Anteile mit dabei.Aber das kann an meiner Hautchemie liegen.Der Duft ist relativ synthetisch.Insgesamt ist es aber ein schöner Duft ,der an die Pink Sugar Serie erinnert.Nur ist hier nicht die orangige Note im Vordergrund ,sondern dunklere Süßigkeiten.Für jeden Tag geeignet ,wenn der Bedarf an Nascherein gedeckt werden möchte.Haltbarkeit ist sehr gut.

Coal Diamond Night Fire Sylvie van der Vaart für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sylvie van der Vaart