Coal Diamond Day Fire Sylvie van der Vaart

4.50 из 5
(2 отзывов)

Coal Diamond Day Fire Sylvie van der Vaart für Frauen

Coal Diamond Day Fire Sylvie van der Vaart

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Coal Diamond Day Fire Sylvie van der Vaart für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Coal Diamond Day Fire von Sylvie van der Vaart ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Coal Diamond Day Fire ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind tropische Früchte, Wassermelone, Zitrusfrüchte und Farn; Die Herznoten sind Damaszenerrose, ägyptischer Jasmin, Veilchenblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Zimt und Sandelholz.

2 reviews for Coal Diamond Day Fire Sylvie van der Vaart

  1. :

    5 out of 5

    Auf der Suche nach dem perfekten Zuckerwatteduft bin ich ebenfalls auf Day Fire gestossen.Day ist ein fruchtiger ,vanilliger ,zuckriger und definitiv auch tropischer Duft.In der Kopfnote wirkt er etwas grün ,bestimmt durch die Farnnote.Danach vermengen sich Wassermelone ,leichte Kokosakzente mit Vanille.Unterlegt mit Zimt und etwas Sandelholz wird der Duft etwas holzig im Abgang.Verliert aber nie an Zuckrigkeit.Es könnte auch etwas Zuckerrohr verarbeitet worden sein.Zitrone macht den Duft etwas frisch.Er ist für jeden geeignet der süße Düfte mag.Zuckerwatte ist nur sehr dezent zu vernehmen.Geeignet für das Frühjahr oder beginnenden Winer.Die Haltbarkeit ist gut.Im Nachgang ist der Duft synthetisch.

  2. :

    4 out of 5

    himmlischer, unwiderstehlicher duft!

Coal Diamond Day Fire Sylvie van der Vaart für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sylvie van der Vaart