CK be Calvin Klein

5.00 из 5
(2 отзывов)

CK be Calvin Klein für Frauen und Männer

CK be Calvin Klein

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

CK be Calvin Klein für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

CK be von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen und Männer. CK be ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Minze, Mandarinorange, Wacholder, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind grünes Gras, Magnolie, Orchidee, Freesie, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Opopanax, Moschus, Zeder und Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rene Morgenthaler.

2 reviews for CK be Calvin Klein

  1. :

    5 out of 5

    CK Be ist die dunkle Schwester von CK one. Bei CK one steht für mich das zitrisch spritzige im Vordergrund, während CK be dunkler ist. Lavendel und Moschus kann ich gut herausriechen.
    Der Duft ist toll,allerdings hält er auch bei mir nicht länger als eine halbe Stunde.

  2. :

    5 out of 5

    Ich habe CK Be erstmalig in 2010 gekauft.
    Für mich.
    Ich habe CK Be nicht getestet und kannte ihn auch vorher nicht.
    CK Be riecht unwiderstehtlich gut nach einer Mischung aus gelben Früchten und Ambra, Moschus und Lavendel – allerdings nur für etwa 30 Sekunden, denn danach ist der Duft (ohne die kleinste Spur auf Haut oder Kleidung zu hinterlassen) verschwunden.
    Ich habe eine 100 ml Flasche in 20 Tagen aufgebraucht, weil der Duft nicht hielt, ich aber hoffte, dass ich seine Lebenszeit auf meiner Haut verlängern könnte, wenn ich einfach mehr sprühe – das hat natürlich nicht funktioniert.
    Die lächerliche Haltbarkeit ist sicher auch der Grund, warum ich CK Be in meinem Leben noch nie an jemandem gerochen habe.
    Sehr schade, dass das EDT nicht hält.

CK be Calvin Klein für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein