Circus Fantasy Britney Spears

4.50 из 5
(2 отзывов)

Circus Fantasy Britney Spears für Frauen

Circus Fantasy Britney Spears

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Circus Fantasy Britney Spears für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Circus Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Circus Fantasy ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Aprikosenblüte und Zucker; Die Herznoten sind Orchidee, Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Vanille, süße Noten, Moschus, holzige Noten und Veilchen.

https://www.youtube.com/watch?v=Hbg0A4T3rNE&rel=0

2 reviews for Circus Fantasy Britney Spears

  1. :

    4 out of 5

    Schrecklicher “Duft”! Nach zwei Proben ist er sofort wieder bei ebay gelandet. In der Beschreibung wird von kandierten Himbeeren gesprochen, wovon ich überhaupt nichts riechen kann.
    Ich liebe Britney’s Parfums, aber Circus Fantasy ist glaub ich das schlimmste, was meine Nase jemals zu riechen bekommen hat (zumindest aus der Welt der Parfums, schlimmer als Schweiß nenne ich es jetzt nicht ;-).
    Seifig trifft es gut, außerdem riecht es leicht männlich. Eine Freundin fragte mich ebenfalls, ob ich Männerparfum drauf hätte.

  2. :

    5 out of 5

    ein recht netter blumiger, seifiger duft. er bringt eine gewisse frische mit sich, eben ein frisch geduscht gefühl. ich sprühe ihn gerne nach der dusche auf mein haar, hierdurch ergibt sich ein längeres frische gefühl. irgendwie erinnert der duft mich an amor amor absolue, wenn auch in einer frischeren wässrigeren form. der duft ist auch nicht so süss wie der rest der fantasy-familie.
    zwar wird er nie mein lieblingsduft werden, aber für den preis habe ich nicht großartig etwas auszusetzen. haltbarkeit und sillage sind auch okay.
    alles in allem kein wirklich interessanter, aber recht netter duft.

Circus Fantasy Britney Spears für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Britney Spears