Fleurs d’Ombre Violette – Menthe Jean Charles Brosseau

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fleurs d'Ombre Violette - Menthe Jean Charles Brosseau für Frauen

Fleurs d’Ombre Violette – Menthe Jean Charles Brosseau

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleurs d’Ombre Violette – Menthe Jean Charles Brosseau für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0FsODorlu5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleurs d’Ombre Violette – Menthe von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleurs d’Ombre Violette – Menthe ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und Minze; Die Herznoten sind Parmaveilchen, Rose, weiße Lilie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Iriswurzel, Erdbeere und Kokosnuss.

1 review for Fleurs d’Ombre Violette – Menthe Jean Charles Brosseau

  1. :

    4 out of 5

    Violette Menthe schafft es, gegensätzliche Duftrichtungen zu vereinigen: Einerseits ist es ein sehr cremiger, warmer und auch blumiger Duft, andererseits bleibt er frisch durch die Minze.
    Anfangs nehme ich ein süßes Veilchenaroma wahr, und obwohl Veilchenparfüms nicht gerade meine Sache sind, finde ich es angenehm. Die Süße wird im Zaum gehalten durch Bergamotte und die Minze.
    Etwas später treten die blumigen Noten hervor, sehr hell und leicht, auch das Veilchen ist in diesem Blumenstrauß noch zu riechen. Sandelholz und heller Moschus verleihen dem Duft eine wunderschön cremige und zarte Basis.
    Die Minze bleibt während der ganzen Entwicklung präsent; sie ist nicht aufdringlich, aber ich glaube, sie sorgt dafür, dass das Parfüm nie zu süß oder zu warm wird.
    Violette Menthe bleibt körpernah, die Haltbarkeit ist durchschnittlich, das heißt, die Herznoten halten bei mir ca. 4 Stunden, die cremige Basis kann ich den ganzen Tag lang wahrnehmen.
    Es ist ein angenehmer Duft für tagsüber, da man niemanden mit diesem Duft belästigt. Für besondere Anlässe ist er meiner Meinung nach zu schwach und zu zurückhaltend.

Fleurs d'Ombre Violette - Menthe Jean Charles Brosseau für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Charles Brosseau