Chypre Jovoy Paris

4.00 из 5
(2 отзывов)

Chypre Jovoy Paris für Frauen

Chypre Jovoy Paris

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Chypre Jovoy Paris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xX7A6oB6vH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chypre von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Chypre ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Clerc-Marie. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Rose; Die Herznoten sind Honig, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

2 reviews for Chypre Jovoy Paris

  1. :

    5 out of 5

    Warum der “Chypre” heißt, weiß ich nicht. Dieser Duft ist so weit von einem Chypre entfernt wie ich von einer Modelfigur!
    “Chypre” ist ein durch und durch blumiger Duft, genau genommen ein Rosenduft. Anfangs etwas grün-herb wie die Stängel und Blätter der Rose, bis ein dicker, satter Strauß Pfingstrosen und eine sehr elegante, kräftige, dunkelrote Rose auftauchen.
    Für kurze Zeit überzieht eine große Portion Honig die Rosen mit (für meinen Geschmack) übermäßiger, fast klebriger Süße. Diese Süße verliert sich aber rasch, und übrig bleibt ein wunderschöner, opulenter und warmer Rosenduft.
    Patchouli und Vetiver “erden” ihn und liefern einen dunklen, samtigen Hintergrund. Eine leichte Jasminnote und der letzte, vernehmbare Rest an Honig machen den Duft im Drydown nicht mehr süß, sondern verleihen ihm Wärme.
    Rosendüfte sind nicht so meins, aber dies ist einer der schöneren, die ich bisher gerochen habe. Samtig, dunkel, nicht süß, sehr authentisch.
    Haltbarkeit und Qualität sind ausgesprochen gut.
    Wieder mal: Danke für diese interessante Probe, kolibri!

  2. :

    3 out of 5

    Bei mir kommt dieser Duft sehr nahe an “Soir de Lune” von Sisley. Von dem musste ich mich leider trennen, er ist mir am Anfang einfach zu “SAUER”… aber hier ist die “Rose-Honig-Maiglöckchen-Patschouli-Mischung” sehr fein und ausgewogen… obwohl ich Maiglöckchen eigenlich nicht so gut an mir finde…aber hier sind keine Zitronen dabei, die den Duft noch zusätzlich “ansäuern”… 😉 “Chypre” ist ein sehr schöner Frühlings-Duft, einen Probe-Sprüher auf jeden Fall wert! LOVE von LOUVE

Chypre Jovoy Paris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jovoy Paris