Cheap & Chic Moschino

3.00 из 5
(2 отзывов)

Cheap & Chic Moschino für Frauen

Cheap & Chic Moschino

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Cheap & Chic Moschino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cheap & Chic von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cheap & Chic ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Yuzu und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Rose, Wasserlilie, Pfingstrose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Tonkabohne, Orchidee, Sandelholz, Vetiver, Iris und Ambergris.

2 reviews for Cheap & Chic Moschino

  1. :

    3 out of 5

    zu beginn doch sehr herb und intensiv, doch später weitaus sanfter und klarer. der würzige beginn (und auch wenn man an der flasche selbst schnüffelt) lässt nicht vermuten wie weich und angenehm sich dieses parfum letztendlich entwickelt. eine sehr schöne runde combo; gut tragbar zu jeder tageszeit (eventuell auch jahreszeit). der duft liegt dicht auf der haut, hält aber relativ gut. er ist definitiv anders als seine geschwister aus der cheap&chic reihe. wesentlich eleganter, femininer und erwachsener. ich denke auch, dass sich dieser duft zu jedem anlass tragen lässt. ich glaube den pfirichhauch leicht herausschnuppern zu können, der sich mit dem rest der noten wunderbar ergänzt. kein wirklicher floraler oder fruchtiger duft, sondern eine wirklich schöne mischung. fans der anderen düfte dieser serie sollten ihn aber vorher unbedingt testen, da er ihnen in nichts ähnelt. der duft riecht auch wesentlich teurer als er wirklich ist.

  2. :

    3 out of 5

    Chic simple…90er style…
    Zu Anfang, wenn man den Duft gerade aufsprüht, wirkt er würzig und streng, ein kleines bißchen nach Koriander, aber auch nach Früchte, besonders, glaube ich, habe ich den Pfirsich herausgerochen.
    Dann wird der Duft mit jeder Minute blumiger, so richtig schön blumig, als wenn man durch einen Garten voller Rosen, Freesien und Veilchen geht.
    Dann geht er sehr schnell ins pudrige über. Er ist so schön warm, weich und riecht einfach bezaubernd.

Cheap & Chic Moschino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Moschino