Chance Eau Vive Chanel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Chance Eau Vive Chanel für Frauen

Chance Eau Vive Chanel

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chance Eau Vive Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JnXY9TuSfQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chance Eau Vive von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Chance Eau Vive ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Blutorange, Grapefruit und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Iris.

1 review for Chance Eau Vive Chanel

  1. :

    5 out of 5

    Da ich ein Fan von Chance Eau Tendre und Eau Fraiche bin, wollte ich den Neuen aus der Chance Reihe natürlich probieren. Er ist ein gut gemachter Duft, sehr stimmig und bei mir sehr langanhaltend. Aber ich empfinde ihn als zu maskulin und erdig und seinen Geschwistern somit völlig fremd. Je länger man ihn trägt, umso gehaltvoller wird er und man nimmt die einzelnen Noten wie die Blutorange besser wahr. In sich harmonisch, körpernah und dezent. Doch für mich kein Damenduft im klassischen Sinne. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er für Liebhaber erdiger Düfte schön zu tragen ist, da er sanft ist und nicht zu dominant.

Chance Eau Vive Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel